Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Darum, wie lange es dauert ein Mopped umzubauen, bis es fertig ist, glaub ich.


    Ich glaub, das ist schwer zu beantworten...


    Micha hat übrigens schon etwas über 100000km mit seiner "unzuverlässigen" Dyna ohne irgendwelche motortechnischen Probleme abgerissen, von der üblichen Wartung mal abgesehn und auch, wenn ich der Meinung bin, seine Gummilager gehörten mal neu, fällt der Motor nicht aus dem Rahmen, kann das jetzt eher nicht als unzuverlässiges Motorrad bezeichnen.

  • Oh da hab ich aber mit meiner Meinung ins Wespennest gestochen,fühlen sich viele angep..

  • Lass es doch einfach gut sein. Musst du nun noch einen nachlegen? Ist gerade ein normaler Austausch. Wenn nichts qualifiziertes kommt, einfach mal still sein. Manchmal hilft auch nachdenken, bevor man auf senden drückt. Mach ich auch und habe schon viele Sätze wieder gelöscht. ;)

  • Um die Frage aus seinem Eröffnungstread ansatzweise zu beantworten bedarf es ja noch ein paar Details.


    Was schwebt ihm denn vor? Eher Kleinigkeiten wie Spiegel, Blinker, KZT oder schwieriger wie z.Bsp: Heckumbau oder sonst was?