Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo zusammen,


    ich noch unentschlossen welches Bike ich mir kaufe. Wird wahrscheinlich ein Neuses werden. Überlege eine Fat Bob oder Breakout zu kaufen. Natürlich will ich dann noch das Eine oder Andere daran ändern.

    Wie war das denn mit euren Custom Bikes, habt ihr alle Änderungen auf ein Mal machen lassen oder Schritt für Schritt?

    Bekennender Anfänger und stolz als erstes Bike ne Harley zu fahren!

  • Ich seh den Thread hier schon eskalieren.


    Nicht im Member-Bereich vorgestellt. (da kommen sicher gleich die ersten und schimpfen dich aus:crylaugh:)


    Und ich behaupte, dass hier viele versuchen selbst an ihren Karren zu schrauben, statt umbauen zu lassen. (Strike 2, noch mehr böse Schimpfe:crylaugh:)


    Aber was weiß ich schon...


    Ich würde mir erstmal klar werden welche Karre ich will und dann welcher Style mir gefällt.


    Dann kannste zum Customizer deiner Wahl gehen, nen weißes Briefcouvert aufn Tresen legen und besprechen was du willst und wie lang das dauert.


    Und herzlich willkommen:thumbup:

  • Aber vergiss nicht gleich das richtige Outfit mit zu ordern. Ein Rocker braucht natürlich ne Kutte. Die Patches dazu findest du bei ebay.


    Alles wird gut! :grin:

  • Micha, das war mal wieder ein schönes Statement. :thumbup:

  • Wir sind doch freundlich und geben Tipps. Einen hätte ich noch. :thumbup:


    Frag direkt beim Händler, wo du die besten Weißwandreifen und Bobbersitz für den Dragstyler bekommst. :grin:


    :wc

  • Ich kenn das so, das man eigentlich nur Spiegel, Blinker und Lenker wechseln will und zum Schluss ein optisch anderes Moped da steht...


    Wenn DU selber schrauben willst und schon ein ung. Bild vor Augen hast, fang langsam an und Stück für Stück... und merk Dir, eine Harley wird nie fertig, alle paar Jahre gibt es wieder Umbauten oder Änderungen.


    Wenn Du dir das nicht zutraust ist es auch nicht so schlimm, dafür gibt es Spezialisten. Allerdings mein Rat ist, erstmal die Kiste ein paar Monate zu fahren, ggf, wichtige Sachen wie Lenker oder Rastenanlage zu machen um den Bock auf Deine Maße anzupassen. Wenn Du danach ein Gefühl für die Kiste entwickelt hast, merkst Du auch, ob sich der Umbau negativ oder positiv auswirkt. Wenn es Dir egal ist ob die Kiste eiert oder spotzt und nur die Optik wichtig ist, damit Du von Eisdiele zu Eisdiele kommst, ist das natürlich egal...


    Und natürlich hier vorstellen: Member 2 Member - Chopperforum

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich würde vorne direkt nen 26 Zoll Rad reinbaun...oder bauen lassen. Soll ja jetzt total in sein. Mein bester Kumpel, der Conrad hat da auch eins drin in seiner VS 1800...sieht richtig schnieke aus.:thumbup::thumbup:

  • Danke für den Hinweis! Die Vorstellung wurde gerade nachgeholt :-)

    Bekennender Anfänger und stolz als erstes Bike ne Harley zu fahren!

  • Ne Harley kann fertig werden ???:/ Das wär mir völlig neu, ich halte das nicht für möglich, sowas braucht Zeit zum Wachsen:hey:

    Öhm... ja, kann es.

    Ich fahre meine Fatbob so wie sie ist bestimmt schon sex Jahre und ich liebe die Kiste genau so.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“