Jap sollte so sein. Maße babe ich aber nicht im Kopf. Alte Bj haben größere Kolben.
...noch ein VT-Bobber
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Das sind doch beides Schwimmtsattel?
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würde ich auch so sehen
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Das erste Bild ist BJ 92 und das 2te von 93
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Diesen Baujahrunterschieden trau ich nich über den Weg, meine ist von 90 (eigentlich 89) und die meiner Frau von 94, die Aussparung in der Gabelbrücke für das Honda-Logo und der 41 bzw. 39 PS Motor sind die einzigen tatsächlichen Unterschiede, dabei sollte die Bremse anders sein, die Gabel, etc.pp
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ist die Bremse bei dir und deiner Frau ihrer gleich?
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Evtl hat beim Thor mal jemand die Gabel getauscht auf neueres Baujahr.
Meine 88er hat def die alte bremse.
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unsere 88er hatte auch die alte, habe dann beim Umbau auf die andere umgerüstet
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Rahmen ist geschweißt und verschliffen
und die Ventildeckel sind nach einem Sonnenbad zufrieden
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Heute waren noch die Standrohr dran
und der Motor
Nächste Woche den Rahmen und Schwinge zum Strahlen und anschließend Pulvern...
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ist die Bremse bei dir und deiner Frau ihrer gleich?
Kann ich schwer beurteilen, auf meinem ist oben noch ein Pfeil eingegossen, allerdings hab ich in beiden den gleichen Überholsatz (also müßte der Kolbendurchmesser auch identisch sein) und die gleichen Beläge.
Bei ihrer ist aber auch der Seitenständerschalter anders, den hab ich noch vergessen.
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Hat mir jetzt keine Ruhe gelaßen, hab mal ne Lampe mitgenommen und den Bock von meiner Frau aus der Ecke gezerrt, hab das scheinbar verwechselt mit dem Sattel den ich für'n Kumpel überholt hab als ich die Reifen von Madame erneuert hab, ist doch wie auf der Explosionszeichnung.
Allerdings sind die Gabelinnereien bei beiden gleich obwohl die 94er andere Federn haben soll, jedenfalls haben die progressiven Federn, die angeblich dafür waren, nicht gepaßt, mußte ich damals umtauschen und alles erstmal wieder zusammen bauen, weil sie da noch viel gefahren ist, daher weiß ich das so genau, war auch genug Theater damals.
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Hab mittlerweile einen Reperatur Satz ab 93 bekommen und der passt bei mir auch.
Bei der Gabel habe ich nur Simmerringe und Staubkappen getauscht, der Rest war top in Schuss
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Da ich am Lenker nur wenige Taster (2*Blinker, Hupe und Fernlicht) haben möchte dachte ich an ein
Zündschloss mit Startfunktion.
Weiß nur nicht welches was taugt und
Problem ist ein Schlüssel mehr
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Mach dir irgendwo,wo es für dich passt nen Startknopf hin und gut
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Genau so
Und Licht schaltest du dann über das Zündschloß
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Stimmt, wäre auch ne Möglichkeit
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oder über ein Relais wenn der Motor läuft.
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Rahmen ist gestrahlt und geht morgen zum pulvern
chopperforum.de/index.php?attachment/80046/
Hab jetzt mal den Kabelbaum frei gelegt da Zündspulen Benzinpumpe und Relais an anderen Positionen montiert werden.
Diese 2 Relais haben mich fast zum verzweifeln gebrachtchopperforum.de/index.php?attachment/80047/
Im Schaltplan des WZB sind sie nicht im butcheli Schaltplan auf S 204 auch nicht, aber auf S 202 sind sie drin, wozu?
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Die Bilder gehen nich, allerdings gibt's neben dem Startrelais überhaupt nur zwei Relais (und ne Diode die ausschaut, wie ein Minirelais), einmal Blinkrelais und einmal Spritpumpe