Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gabeltieferlegung vs 1400

  • biwenn ich nun die gabel nur um 1-2cm tiferlegen möchten neu hier und möchte meine vs 1400 gabel tieferlegen,habe einen thunderbike tieferlegungssatz mit hülsen-muss ich nun eine 1cm hülse zwischen dämpferrohr und rückprallfeder stecken bei 1 cm tiefer,und oben dann 2 stück 30 hülsen und eine 10 hülseoder oder lass ich oben eine 10mm hülse einfach weg und brauch die gabel nicht zerlegen,hinten habe ich 290 dämpfer.vielen dank euch allen .habe pro holm 2tück 30 und 2 stück 10 hülsen-

  • ...es wird hier gerne gesehen,sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen...;)


    Und auch deutlicher schreiben, der Text ist sehr unleserlich!

  • Das wird doch in der Wirth Einbauanleitu gut erklärt...ei zwei Zentimeter kannst dir getrost klemmen tieferzu legen, wenn Gabelsimmerringe und das Gabelöl noch frisch sind...ansonsten komplett zerlegen und reinigen.

    Oben raus den Spacer und unten rein.

    Erkaufst du dir vom Negativfederweg.

  • biwenn ich nun die gabel nur um 1-2cm tiferlegen möchten neu hier und möchte meine vs 1400 gabel tieferlegen,habe einen thunderbike tieferlegungssatz mit hülsen-muss ich nun eine 1cm hülse zwischen dämpferrohr und rückprallfeder stecken bei 1 cm tiefer,und oben dann 2 stück 30 hülsen und eine 10 hülseoder oder lass ich oben eine 10mm hülse einfach weg und brauch die gabel nicht zerlegen,hinten habe ich 290 dämpfer.vielen dank euch allen .habe pro holm 2tück 30 und 2 stück 10 hülsen-

    Kannstauch 12 cm Hülse oben wenn unten 4 cm tiefer mit Rückhilfe der Feder. Dann drei Hülse auf Kokosnuss und dann Durchlagen auf 8 stellen. Dann alles gut ist.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Stell dich erstmal vor....Tieferleger:crylaugh:

  • ...es wird hier gerne gesehen,sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen...;)


    Und auch deutlicher schreiben, der Text ist sehr unleserlich!

    ja bin 67jahre und mein hobby ist intruder,für harley fehlte immer das geld,war im elektrobereich tätig und habe familie,da ich gern schraube am moped gefällt mir das hier, bin in keinem club und hobbyfahrer,wohne im alb donau kreis,ansonsten ganz normaler bürger und nun rentner.grüsse euch