Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME Rahmenheck XV 750 SE

  • Suche für eine XV 750 SE 5g5 original Papiere für ein AME Rahmenheck.
    Eine Kopie würde mir auch reichen. Kopien von einem Fahrzeugschein mit der Eintragung habe ich.
    Habe auch AME schon angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

    SO LONG HUSY

    Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker.

  • Bei AME klemmt es scheinbar die letzten Zeit öfter.


    Jansvielzeit was für ein2 A10 hast du den genau?


    Habe eine 57er GF im Aufbau., Motor vor 1800mls bei SRM in GB revidiert und optimiert.


    Du könntest dich freundlicher Weise unter Member 4 Member noch vorstellen.

  • Den letzten Satz lasse mal umgehend wieder löschen...bevor du deswegen von der Firma und oder der Erbin verklagt wirst...da die Heckteile ein geschütztes Baumuster haben werden...somit sind deine Gutachten auch nicht gültig.

  • Ich hab das Gutachten von CPO für die 5G5

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel