Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Fender bei der Chieftain Darke Horse cleanen

  • Hallo zusammen

    habe mich nun doch entschieden, dass ich die Zierleisten aus Chrom gegen schwarze ersetzen werde. Der Wechsel sollte ja kein Problem sein.

    Dabei ist nun noch offen, was ich mit dem Pinnacle aus Chrom am Frontfender machen soll?

    Hat dies schon mal wer demontiert? Ist der Lack darunter noch schön, könnte es auch weg gelassen werden. Ansonsten evtl. schwarz färben und wieder montieren? Hoffe, dass dies ohne Ausbau des Rades funktioniert....?

    Danke Euch auf jeden Fall für alle Tipps.

    Lieber Gruss Patrick :)

  • paar Dosen Dunkelbunt, und deine Welt sieht anders aus.


    Ps. So viele Buden davon fahern hier an Bord nicht rum...mirnist keine bekannt.

    Schau in die Partlist...heutzutage ist doch fadt alles nur noch an Deko geclipst.


    Dünnen Teflonkeil vorsichtig ansetzten, ggf. Die Leiste vorwärmen, wenn diese geclipst oder geklebt ist.

  • Danke Dir für Deine Hilfe. Es geht nicht um die seitlichen Zierstreifen sondern nur um die Entfernung des Covers auf dem forderen Fender.

    Frage ist, wie dieser befestigt ist und ob der Lack darunter nach Entfernung dessen noch gut aussehen könnte?

  • Wenn die geklebt sind kannst du die mit einer dünnen Schnur und WD40 vorsichtig runtersägen

    0,2 mm Angelsehne z.B.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel