Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frage an die Tank-Spezialisten (Anschlüsse)

  • Da Winkelstücke reinschrauben und nach vorne ausrichten, dann Schlauch dran und Kupplung vor die Unterzüge setzen (wegen Temperatur....)


    sieht bei mir so aus (leider schlechte Qualität, da ich das Bild vergrößern musste)

    Auf die Temperatur zu achten ist ja ok. Aber schön ist anders...


    Mach doch einfach ein Stück Schlauch rein, 2 Schellen und gut ist... muss es denn so kompliziert sein???

  • Da geht es mir nicht um die Optik, sondern um den Nutzen. Ich will auch mal nur eine Tankhälfte abnehmen können ohne das ich den ganzen Tank entleeren muss, bzw. da ich 2 von den Kupplungen habe kann ich die Seite die ich entferne ganz leicht entleeren...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Links Reservehahn, rechts ohne Reserve, treffen sich dann vor dem Vergaserin einem Messingverteiler...bevor man unschön den Benzinschlauch oberhalb vom Krümmer verlegt um beide Unterzüge vom Rahmen rum.

    Das haben die alten Britbikeschmieden vor über 80 Jahren schon besser gelöst....als HD.

  • Genau.


    juwwa: Hab ich schon überlegt. Habe aber keinen Platz für den Router.

    Von der 230V Steckdose mal ganz abgesehen.

    Das würde deinen Aktionsradius auch erheblich einschränken

    Mehr als 65m geht dann nicht mehr, dann fährst Du aber schon 2,5qmm Querschnitt

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • ich habe sone Schnellkupplungen auch mal getestet, waren Mist und nicht dicht, würde da eher kleine Kugelhähne dran machen links und rechts, hat dann den gleichen Effekt wie die Kupplungen :/

    Und sehen besser aus,

    Der Schlauch nach vorne sieht aus wie ne Zapfstelle für Kleinabnehmer:D