Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

60er Jahre Panhead

  • Und für mich ist eine fehlende Vorstellung kein gravierender Grund für einen respektlosen Umgang mit meinem Gegenüber.

    Ich denke auch, dass viele gar nichts von dem Vorstellungsritual hier ahnen. Steht das deutlich bei der Anmeldung?

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Da haste auch recht, zumal es wahrscheinlich etwas an der Sprache happert, aber ein paar Worte mehr dazu, wozu der Rahmen dient, hätte ich mir dann doch gewünscht.

    So kam das in meinen Augen rüber wie " Ich hab da mal was zusammengebrutzelt, will das einer kaufen?"

  • ich finde es schade, dass er hier wohl nicht weiter macht, sah auf den Bildern nicht soo schlecht aus. Allerdings hätte er auch sagen können, dass er ein Übersetzungsprogramm nutzt, hätte wahrscheinlich einiges vermieden.

    Aber er baut er ja auch keine 60er Jahre Panhead, sondern er hat einen Wishbone Rahmen der Jahre 49-51 oder zumindest Teile davon, genau kann man das auf den Bildern nicht erkennen.


    Jens