Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brooks Bramos Umbau.

  • Schaut cool aus, das Teil.


    Der Frisco Lenker passt gut, meine Meinung,... bis auf die Spiegel.

    Das Rot wäre auch nicht meines aber sonst.... schönes Erscheinungsbild.


    Den Lenker wirste vom Sitzkomfort wohl „anpassen“ müssen, ist kein Hexenwerk.

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Sieht echt cool aus der Stuhl. Ich mag das Rot auch ... müsste vlt. noch ein paar Teile in dem Rot dazu.

    Einzig die Spiegel sind mir ein Dorn im Auge.

  • Hi,ihr habt recht,das rot ist nicht so der burner,dürfte kein Problem sein alles zu schwärzen,bis auf die Gabel Brücke, da trau ich mich nicht ran,das ist bestimmt ein richtiger mist das alles zu zerlegen.

    Ich glaube das mit dem Lenker lasse ich,das hört sich verdammt kompliziert an.

    Ich bin 195 cm groß,deshalb wäre es angenehmer zu fahren wenn der Lenker höher wäre,was sagt ihr zu einer Lenkererhöhung,taugt das etwas oder ist das Schrott?

    Ich habe das Bike gebraucht gekauft,hat aber erst 1100 km auf der Uhr,der erste Service wurde gemacht,der nächste kommt bei 3000 km.

    Die Spiegel sehen zu neu modisch aus,die kommen noch weg,rund gefällt mir auch besser.

  • Alter ... schwarz hat jeder. Is doch nix besonderes mehr. Klar isses nice aber ein Chopper darf auch Farbe. Wenn dir der rote Farbton nicht gefällt, kannst du ja gegebenen Falls auch eine andere Farbe wählen außer schwarz. :)

  • Farbe wirst du selbst wissen, was am besten gefällt.

    Gabelbrücken ausbauen ist als erstes Projekt schon nicht ganz ohne, hängen einige sicherheitsrelevante Teile dran. Bei meiner bestejt das Steuerkopflager ausserdem aus lose im Blechkäfig liegenden Kugeln. Mit Pech suchst du dann ne Stunde auf dem Werkstattboden nach der letzten.

    Lenkererhöhung ist in meinen Augen Murks. Mit Pech sind die Kabel dann eh zu kurz.

    Hast du im Bekanntenkreis einen guten Schrauber, der dir bei den ersten Arbeiten helfen kann?


    Ich würde das Rot lassen und hinten noch ein paar Teile rot lackieren.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Ok ich sehe schon das mit der Gabelbrücke lass ich auch besser,nicht das ich da mehr kaputt als gut mache.

    Naja einen begnadeten Schrauber hab ich jetzt nicht gerade an der Hand.

    Die Felgen Rot und Weißwandreifen käme auch gut,hab da mal ein Bild von einer Bramos in dem look gesehen,muss mal schauen ob ich das Bild noch finde,denke aber das Felgen ordentlich lackieren lassen kostet bestimmt ne Menge Geld.

    Die Kiste ist schon echt cool,nur sie läuft nur ca 80 Kmh,das ist schon ein wenig mager,hab schon überlegt was man da machen könnte das sie wenigsten an die 100 ran kommt,aber man findet im Netzt einfach nichts darüber.

  • Willst du dein Lappen denn gleich wiedef abheben, wenn se dir ne Leistungssteigerung bzw. Speedlimitaufhebeung nachweissn, was mit ner einfachen Geschwindigkeitsmessung erledigt ist?

    Den Führerschein noch vier JAhre auf Probe u d schon den Lappen aus den Fenster mit Sturm raußgehalten...oller Rebel...machs nicht so doll...guter Weg, aber ne Gradwanderung.

    Bej uns haben se sich auf 50ccm TUNIG Simsons spezialisiert, die dann anstatt 60 bis 75Km/h dann bis zu 125km/h laufen und im jedem Gang das Vorderrad lupfen können.

    Wohl gemerkt ab ab 16 Jahre...zu Zonenzeiten ab 15 Jahre.

  • Mach erstmal langsam, Leo. Fahre sie, mach was am Lack, wenn es dir so nicht gefällt. Kannst auch erstmal mit Flüssigfolie, wie Plastidip oder so probieren, das kannst du auch mit den Felgen machen. Kostet nicht die Welt und du hast es am Ende selbst gemacht. Später kannst du immer noch umbauen. Lerne das Motorrad erstmal richtig kennen, würde Öko sagen.

    Und wenn dir das dann alles nicht gefällt, gib sie mir. :grin:

  • Öko

    Du hast schon recht,aber schreibt ja selbst ihr wart früher auch nicht anders8o

    Zwei Kumpels haben sich so Spanische 125 ccm Chopper gekauft,ich dacht mir ne das machst nicht Kauf dir was gescheites dann hast weniger ärger damit,aber den Jungs ihre Spanien Chopper laufen so 110-115 da seh ich mit meinen 80 sachen die Rücklichter von denen nur noch aus der ferne,und sobald mal ein steileres Stück kommt bin ich bei 50 sachen da bin ich aber schon im obersten drehzahl bereich,das nervt schon so cool die Kiste auch ist.

    Mein Nachbar ist Folierer vl red ich mal mit ihm ob er da mit Folie was machen kann.

  • So geil wie das Motorrad ist würde ich da nicht mehr viel Geld reinstecken. Kauf dir mit 18 einfach ein grösseres Motorrad. Bischen schwarz und andere Spiegel reichen doch schon.