Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PRE EVO PARTY 2021 (Freitag, 24. September 2021 - Sonntag, 26. September 2021)

Termin

PRE EVO PARTY 2021

Freitag, 24. September 2021 - Sonntag, 26. September 2021

  • Meluhn hat einen neuen Termin erstellt:

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Na ja, das war früher schon ne Insiderveranstaltung, macht auch keinen Sinn hier zu posten. Die Paar Leute die da angesprochen werden wissen es sowieso und alle anderen sind das Wochenende nicht eingeladen.

  • Leute.... Er hat für die Party ne eigene Faceboock Seite.

    Geheim insider Party sieht anders aus ;)

    Und es soll doch hier als Informationsplatform dienen.

    Auch wenn man selbst nicht zu allem hin will, ist es doch auch nicht schädlich zu wissen was noch so an Veranstaltungen ist.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Na ja, das war früher schon ne Insiderveranstaltung, macht auch keinen Sinn hier zu posten. Die Paar Leute die da angesprochen werden wissen es sowieso und alle anderen sind das Wochenende nicht eingeladen.

    Er hängen ja auch überall Plakate. In der La Cantera Biker Bar hing das direkt neben dem Eingang. Ich denke das ist mittlerweile dem Insider Status entwachsen... Und jüngere HD's sowie die ganz Markenfremden müssen halt draussen parken. Biker dürfen alle rein und mitfeiern. Und vielleicht werden ja welche angesteckt. Mit dem Pre-Evo Virus.

  • Leute.... Er hat für die Party ne eigene Faceboock Seite.

    Geheim insider Party sieht anders aus

    Muß man hier neuerdings seine Postings noch erklären?. Ich schrieb-früher war das eine Insiderparty. Seitdem Stefan das macht halt nicht mehr.

    Ich denke das ist mittlerweile dem Insider Status entwachsen.

    Da denkst du richtig. Aber trotzdem ist das Treffen immer noch für Pre Evo Leute gedacht. Das mal einer dazwischen ist der nun nicht ne Pre Evo Kiste fährt und mit seinen Kumpels zusammen aufschlägt war schon immer so.

  • Welches Baujahr zählt denn da, der Motor oder der Rahmen?

    Erklärt doch schon das Motto...per/vor Evo...also Kohlenschaufel und älter...idealer Weise keine Baujahrlüge, kein Fernosclone...motor u d Rahmen identische VIN, wenn das bei den Amis wie bei vielen Britbikeherstellern aus der Fall war.

  • Na ja, der Evo kam vor 37 Jahren auf dem Markt, dann warst du ja in den 70 er da, schwarz ohne Führerschein wa?:grin:. Ich bin zwar nicht Soonham, wen du das Treffen vom Moto Club meinst, fand ich das persönlich nicht sooo wahnsinnig spannend. 40000 Karren, davon 39900 Seriengurken vom Roller bis Brenner, wenig Harleys. Die Bands überwiegend Regional und die Portugiesen haben einen äehm, eigenwilligen Musikgeschmack. Dazu nur Aktion überwiegend südländisch spät Abends und die Nacht über, da es Tagsüber da doch recht heiss sein kann. Wen man eh da in der Gegend rumfährt, kann man das vieleicht mitnehmen. Aber eine 3000 Km Anreise würde ich mir dafür nicht antun, da gibt es bessere Veranstaltungen. Das Clubhaus von denen ist auf jeden Fall sehenswert, da kann man echt gut abhängen und ist mit Sicherheit das nobelste Clubhaus das ich jemals betreten habe. Faro als Alternative zur PEP finde ich merkwürdig, sind 2 Grundverschiedene Veranstaltungen 2500 Km auseinander.

  • Na ja, der Evo kam vor 37 Jahren auf dem Markt,

    der Weg is das Ziel...


    und wenn Portugal Hochrisiko-Gebit bleibt dann halt wo anders hin... und Richtige Harleys schau ich mir immer gerne an...

    hatte mit 79/80 17.500,- DM erarbeitet und wollte eine Harley kaufen... als ich nach 1 1/2 Jahren das Geld zusammen hatte, wollte Bobo plötzlich 21.500,- DM weil der $ gestiegen wäre... war so sauer und traurig, dass ich mit die Cali II gekauft habe, hatte auch Scheibe & Koffer

  • Na ja, der Evo kam vor 37 Jahren auf dem Markt, dann warst du ja in den 70 er da, schwarz ohne Führerschein wa?:grin:.

    Ich habe meinen Moped-Führerschein seit 81, in der Schweiz kam die Evo 84, wobei so wirklich eher 85 und preislich konnte sich das damals keiner von uns leisten. Wir durften gerockte Gebrauchte, mehr war nicht drin.


    Die Faro/Algeciras/Ceuta Tour war 83, mein erstes Jahr mit vernünftigem Hubraum. Wir durften ja zuerst 2 Jahre 125 ccm...


    Faro wäre halt die Anreise cool, der Rest kann dann gar nicht mehr schlecht sein.