Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 ohne Sozius Sitzpad

  • Mit nem Schlagschrauber die Mutter dünnwandige M10x1,25 vermurksen an der tief eingelassenen Stelle wäre ne schlechtere Idee...weil in dem Träger hast du anders keine andere Chance.

    Ich weiß was ich schreibe und warum.


    Nebenbei bekommen viele Spezialisten das Feingewinde an den beiden verschweißten Dämpferaufnahmen ohnehin mit ner 10er Standartmutter vermurkst...

  • Wer schreibt irgendwas von nem Schlagschrauber?. Da nimmt man nen Gleitgriff oder Knebel für und ruiniert nicht die Verzahnung einer Knarre. Mein Kommentar sollte eigentlich nur eine Ergänzung zu deinen Posting sein. Das man da keine lütsche Knarre für nimmt, wird selbst nen Bäcker klar sein. Deine Art hier Momentan jeden für doof zu erklären, ist extrem nervig.

  • Es ging hier um eine 1/4" oder 3/8" Knarre........und ja, man kann auch eine 1/2" Knarre beim lösen einer 10 er Mutter vergurken, ja auch Markengualität. Vor allen wen man das öfters macht.

  • Eine Hand drückt die Knarre mit Nuss auf die Mutter, die zweite am Hebelende...wer sein Körper unter Kontrolle hat und keine vervixte Knarre nutzt...bekommt das auch schmerzfrei hin ohne Knebel

  • Jörg, ich habe an der besagten Stelle um die es hier ging bestimmt paar Dutzend Mal die Muttern gelöst um zu wissen wie das geht und was geht....da kannst du dir an die Stirn so oft klatschen wie du möchtest....du hast das in der Konfiguration sicherlich noch nicht selbst geschraubt, ansonsten würdet du nicht so reagieren.

    Es treten da immer wieder die gleichen Probleme auf, des wegen gab es den gut gemeinten Montagehinweis, nicht mehr und nicht weniger

  • Es ist doch Scheißegal ob ich schonmal an so ner Drecksgurke die vefickte Schraube gelöst habe. Zig Japsen haben das so, ausser das bei der intruder halt das Cover drum ist. Es ging mir um festsitzende Verschraubungen mit zu kleinen Knarren zu lösen. Alter was ist los mit dir?. Du nervst momentan mit deiner Oberlehrerklugscheißerei, echt. Hier gibt es keinen Thread mehr, wo du nicht irgendeinen Belehrungsscheiß zu schreibst oder den Leuten jedegliche Fähigkeiten irgendwas hinzukriegen absprichst.

  • Dann lese dir bitte nochmal mein detailhierten Text durch und versuche es technisch zu verstehen oder lasse es bleiben.

    Das hat NULL mit Oberleher oder Belehrungsscheiß zu tun, rein technisch schlicht geschrieben von mir.

    Ich schätze deine ehrliche Art heraus zu schreiben, ...das nerft ich in diesem paar unangemessenen Beiträgen von dir jetzt doch.

    Die jenigen die vor den Problemen stehen sind bezüglich solcher kostenfreinen Hinweise meist dankbar für jeden Lösungsansatz.