Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hintertüre meines Auto Lackierer oder mit Folie ankleben?

  • Hallo Leute,
    Habe vor ungefähr eine Woche meine beide Hintertüre an meinem Auto mit XxxxxX hier angeklebt. Die kann ich nur weiterempfehlen. An eine Seite ist diese Folie deutlich günstiger als zum Beispiel heute zu einem Lackierer zu gehen und dort sein Auto neu zu lackieren. Auf die andere Seite hat Sie einem coolen Design der sich sehr gut und einfach verarbeiten kann. Bei Möglichkeit sollte man nicht im kalten Zustand damit arbeiten. Ein Heißluftföhn reicht da schon aus. Generell bei Klebefolien ist es immer besser mit ein bisschen Wärme zu arbeiten. Das sage ich euch aus einige Erfahrung. Bis heutigen Tag hebt diese Folie immer noch sehr gut. Bin super zufrieden und kann Sie auf jeden fall nur weiterempfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: XxxxxX Spam Link entfernt

  • woow.. Könnte man mit dieser Folie in entsprechender größe evtl das Ozonloch schließen? Frage für einen Freund

    One day your life will flash before your eyes, make sure it is worth watching8)

  • Aber doch schon krass wie viel mühe die sich machen. Der Mensch der das Fake-Profil erstellt bekommt ja auch Geld dafür.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!