Kai, bedenke das sich hier etliche Spacken anmelden nur um zu saugen/Infos ziehen.
Die können das auch lesen
Kai, bedenke das sich hier etliche Spacken anmelden nur um zu saugen/Infos ziehen.
Die können das auch lesen
Deswegen war es ja auch 2020 nicht offiziell. Kai , bisl naiv oder zu gutgläubig.
Ich bin Optimist und hoffe aber die Wand die aufzieht sieht nicht gut aus auch für 21.
Aber keiner weiß den Ort bis auf die, die letztes Jahr dabei waren
Ich finde diese Diskussion hier gerade flüssiger als Wasser.... nämlich überflüssig.
Von daher schreibe ich zu diesem Pessimisten Quark gar nix mehr.
Lieber selber mal was auf die Beine stellen, als immer nur negativ auf Sachen reagieren, die andere ankurbeln.
Denke mein Standpunkt ist nun kar.
Ich weiß nicht Kai wann Micha und du die finale Planung, zwecks Taler einsammeln, Einkauf ggf. Auf Kommision und weitete Sachen euch steckt.
Die Sachlage lässt aus heutiger Sicht nur Vermutungen anstellen, optimaler Weise unter den Einschränkungen wie letztes Jahr, besser wohl kaum...das wird sich dann zeigen.
Da müssen die Zahlen schon sehr deutlich zurück gehen und auch niedrig bleiben, bevor die allermeisten dann auch tatsächlich rüber fahren können/dürfen ohne gravierende Gefährdung, Geldstrafen , Karantäne zu riskieren.
Anders rum muss man wenn man Optimist ist auch ein Termin setzten und wenn es dann kurz zuvor nicht passen solle als Realist auch absagen können....so ungern man das dann auch müsste.
Das wif unscalld wieder auf ner entspannten Party treffen und feuern wollen stehtvaußer Frage, jedoch nicht um jeden Preis, gegen jegliche Vernunft.
Hab letzte Woche bei unserem örtlichen Mietservice das Dixi bestellt
Probe gesessen hab ich noch nicht, da die Heizung derzeit noch repariert wird
Der fehlt noch a Herzl in der Tür. ♥
😉
Du meinst wegen der Aussicht?
Ganau, wir brauchen Aussicht beim Kacken
und Toi Toi Toi muss noch drauf , hättest dich aber von Frieda auch beraten lassen können
Kannst ja bis dahin als mobilen Jägerstand vermieten...
Jetzt mit voraussichtlich mehr Leuten dabei...reicht ein Feldspaten aus steinigen Untergrund, alternativ Plumstonne mit Vorhang ja nicht mehr aus...obwohl unsere Mädels an Bord sind ja auch mal hart im Nehmen.
Habs mir gestern erst wieder angesehen: Für die die es noch nicht kennen oder neu dazu kommen: Wilthen Steinbruchparty 1.0 2020:
Hach ja...
Hab ich mir jetzt gerade auch nochmal reingezogen...
Geht ne um mich...aber das war definitiv eins der coolsten, entspanntendens Treffen, was ich je erlebt habe. War schon viel unterwegs ..mit dem MC, alleine oder einfach auf Zufall. Die Jungs die da waren hätte ich gerne als Brüder. Fakt. Kein Genörgel wegen Burnout nachts um 1 Uhr, Futter hat geschmeckt und Bauch tat weh vom vielen Lachen.
Klasse Truppe die wir da waren
Und genau deshalb 2.0...wenn die große Randbedingungen dann passt.
War ein tolles Treffen
Hab mir das schon öfterer seitdem angesehen. Immer wieder schön!
Wegen dem Massieren?
War echt fein da. Video, Gänsehaut
Wegen dem Massieren?
Du Arsch
Wegen dem Massieren?
Neidisch?
Schön, dass auch gleich der Massierte diesen Post liked