Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hat hier eigentlich auch nichts zu suchen, aber ich mach da mal ne Ausnahme

  • Am Kühlergrill steht Höhm, gerade eben noch mal geschaut, viele schöne Detais zu sehen

    Wenn den Isabella, Isetta ist BMW.

  • GANGSTER : Den hatte ich vorher ja auch gut 15Jahre auf der Kommode stehen gehabt und mich dran erfreut, aber irgendwann ist auch mal gut;)

    dDen hatte ich ja auch nicht geschenkt bekommen sondern sozusagen wurden damit Schulden eingelöst- Geschenke verkauf ich grundsätzlich nicht:!:

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Schön wenn man wirklich gute Freunde hat. Ich habe nun auch den zweiten Wagen und kann aus beiden eins bauen.

    Ist für mich gerade besser als Weihnachten oder am Moped basteln. Nun lasse ich euch aber auch in Ruhe mit dem Thema.




  • Tut mir eigentlich auch in der Seele weh und liegt nicht in meinem naturell. Aber Ersatzteile sind schlecht bis garnicht

    zu bekommen. Und die Paar die ich entdeckt habe kosten richtig viel Geld. Ich habe es ja noch nicht überschlagen

    können, aber da müsste bestimmt bis 4 stellig investiert werden. Und wenn ich aus 2 Wagen einen baue ist das okay, geht auch mit

    meinem Freund da core. Evtl. kann ich mit dem Rest jemand anderem eine Freude damit machen. Der Erlös ginge

    dann in eine Grillparty 2021 mit meinem Freund. Sofern wir dann wieder dürfen/können... :thumbup:

  • Süüüüüüüüüüssss <3<3:love:

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-