Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo Leute!


    Ich brauch hilfe, ich suche einen auspuff für meine 1100 areo bobber Umbau. Den originalen kann ich leider nicht fahren da er zu lang ist:(, hat von euch wer vielleicht was herumliegen oder weiss wer eine Seite wo man zu einem normal preis was kaufen kann?


    Ich sag mal danke im voraus und freu mich auf eure Kommentare


    LG Stoffi :danke:

  • Krümmer u d odef Endpötte kürzen wäre keine Alternative?

    Alles andere kostet richtig Asche, das es wohl mit gültigem E Prüfzeichen passend füf die 11er sein sollte.

  • Beim Krümmer kürzen sagt der nix, anders schaut das bei den Töpfen aus...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Krümmer hinten und dessen Gegenstück am Auspuff...vielleicht ist es für dich so verständlicher geschrieben.

    Kann passieren, das du dafür die Rohrführung und die Durchmesser entsprechend abändern darfst, damit es wieder aufeinander passt.

    Ist meist vom Aufwand überschaubar, wenn man keine zwei linken Daumen hat und legal.


    Ích fahre keine Serienpötte an meinen zugelassenen Motorrädern, das habe ich in über dreizig Jahren nicht getan....bei Karren vor EZ 30.04.1994 hat man mehr Möglichkeiten, vor Baujahr 1980 sowieso.