Wie gesagt Karre würde mich auch ohne Licht heim bringen.
Aber nicht nachts. Zum Glück geht bei Originalelektrik NIE was kaputt.
Wie gesagt Karre würde mich auch ohne Licht heim bringen.
Aber nicht nachts. Zum Glück geht bei Originalelektrik NIE was kaputt.
moin,
is wie ein relais, nur in anders...
jot
Jupp nur hat Andi das viel schöner umschreiben können, so mit großem Fluss und Nebenfluss und Strömung und Gegenströmung und so ungefähr etwas.
Schmeiß die scheiß Joost Box raus und nimm ne m-unit. Hab die in diverse Karren eingebaut und nie Probleme gehabt. Allein hier im Forum sind doch schon zig dieser Joost Boxen abgeraucht.
Du machst mir Freude Ulli. Bau gerade ne D-Box ins Moped.
Kann gut gehen aber leider hatten hier einige schon Probleme bis zum Totalausfall.
Meine in der Gelben läuft seit Jahren ohne Probleme ...
Auch m- Units rauchen ab !!! Selbst schon 3x erlebt ! Axel seine nur 2x
Jepp, auch meine Erfahrung, beide Hersteller gehimmelt. Kann natürlich an dem Gerüttel/Vibrationen der Bikes liegen oder schlechter Elektronik .... wer weiß das schon.
Meine funktioneren, nur kann ich bei der VT halt den Startknopf nich nutzen, dann meint die Box die Batterie wär leer und der Anlasser orgelt da langsam rum, mit dem seperaten Startknopf denkt man allerdings da hingen 24V dran. Bei der Shovel nützt son Startknopf ja nix.
Bei der Shovel nützt son Startknopf ja nix.
Da hast ja nur den Fußstartknopf dran
Schmeiß die scheiß Joost Box raus und nimm ne m-unit. Hab die in diverse Karren eingebaut und nie Probleme gehabt. Allein hier im Forum sind doch schon zig dieser Joost Boxen abgeraucht.
Bei mir ist von 7 oder 8 Stück keine einzige kaputt gegangen.
Und sie sind viel kleiner als die M.Unit... riesen Vorteil
Bei mir ist von 7 oder 8 Stück keine einzige kaputt gegangen.
Und sie sind viel kleiner als die M.Unit... riesen Vorteil
wie weit bisse denn damit gefahren
wie weit bisse denn damit gefahren
Alle zusammen? 740 km ca
Meine beiden G-Boxen haben zusammen bestimmt 25000 runter, bei der VT will halt der Startknopf nich mehr und bei der Shovel sorgt die eh nur für Licht, Hupe und Blinker, soweit funktioniert's halt.
Bei mir soll die ja auch nicht mehr machen müssen.
Kommt ne neue von Axel rein und die Defekte bekommt Axel zurück und schaut nach warum sie defekt ist, ist doch Klasse service die neue ist schon da ,wird am Samstag eingebaut
Wiederholt sehr kulante Lösung von Axel.
Da kann man wirklich nicht meckern, der Service ist super!
Größe der Box und die Funktionen sind auch Klasse.
Aber...egal.