Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Peanut Tank für EFI

  • An eine ordentliche Tankentlüftung denken, sonst kommt nicht genug Sprit, oder es zieht den Tank zusammen....

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Der Rahmen ist schonekelhaft zusammengeschweißt, vor allem diese vierkant Querverstrebung vorne beim Lenkkopf werden mir nen Strich durch die Rechnung machen. Werde da etwas Hirnschmalz investieren müssen. Hatte gestern noch den Typen von TJBrutalcustoms gefragt der wollte in 2021 Sportytanks für die 750er Modelle in Serie fertigen.

    Bin ich gespannt.




    Könnte schon ganz nice werden



    So hatte der Tommy das damals gemacht

  • Kannst Du nicht auf das Oberrohr ein halbes Rohr drauf setzen als Träger für den Tank


    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Korrekt,

    um nen neu angefertigten Tunnel wirst dann nicht rum kommen, wenn die Augen nicht all zu sehr gepeitscht werden sollen.

    Wie geschrieben, der King Sporstet Tank hat glaube ich zwei Litef mehr Fassungsvolumen.

  • mal den Sonic style für EFI 3,3 Gal von Dock 66 ins Auge gefasst? Die Konvertierungsplatten gibt es einzeln, könnte man sich Zu und Ablauf machen wie man es braucht, Entlüftung is ja dran. Warum die Halter nicht nutzen und unterfüttern sofern Tunnelbreite passt, hat doch früher auch funktioniert?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel