Gibt doch Platooschuhe oder High Heels für euch beide, probiert mal an, auf tuntige verkleiden und schminken kann ja verzichtet werden.
Hier sind bestimmt auch Tischler an Bord.
Holzsohlen, ggf. Mit Metallbeschlag funkt auch gut in Schräglage.
Gibt doch Platooschuhe oder High Heels für euch beide, probiert mal an, auf tuntige verkleiden und schminken kann ja verzichtet werden.
Hier sind bestimmt auch Tischler an Bord.
Holzsohlen, ggf. Mit Metallbeschlag funkt auch gut in Schräglage.
Die Honda war auch immer mein Favorit, erst recht nachdem ich die ganzen Videos voller Lobhuddeleien auf YT gesehen habe. Das neue Modell welches du gekauft hast sieht ja noch einmal ne Spur besser aus als die Vorgängerin. Einzig das vergleichsweise hohe Gewicht und der hohe Preis hat mich auf die Tenere umswitchen lassen. Mein kleiner Traum war es die LGKS zu fahren und ich dachte mir so wenn ich dort die tolle Africa ablege tut mir das dann richtig weh.
Zwischen der AT und der T7 liegen 30 Kg und das ist schon mächtig. Jetzt baust du dir die Kiste reise/offroadtauglich also Hauptständer, Schutzbügel, Koffer oder Gepäcksystem und so weiter ... dann bist du über 250 Kg ... das hat mich abgeschreckt.
Als ich meine Kiste abgelegt habe ... habe ich die mit Gepäck allein nicht aufheben können. Ich musste alle Taschen abmachen und dann ging es erst.
Aber hey ... lass die AT einfach nicht fallen.
Onroad ist die AT ne Wucht, die ganze verbaute Technik ist schon der Hammer. Das Handbuch möchte ich nicht lesen.
Ich find die Kiste wirklich cool und wünsche die viele schöne und unfallfreie Kilometer damit.
Glückwunsch ... ich bin auch schwer am überlegen (bzw. zu 90% schon davon überzeugt) meine 2t.-Moppette (Yamaha FZ1) gegen eine 900 Tracer einzutauschen. Die FZ ist ultrageil zum Kurven räubern, aber für Langstrecke genauso wenig geeignet wie die Harley mit Ape und mit ohne Schild.
Bin ja auch nicht mehr der jüngste ...
Bedenke dabei, das die Tracer ein Sporttourer ist. Der Kniewinkel ist etwas sportlicher ausgelegt. Aber vlt. bin ich auch nur zu weich.
Mit einer Reiseenduro fährst du bequemer.
Außerdem wurde Franky schon am Samstag gehänselt.
Hauptständer ist schon dran gebaut
Hatte deinen Tourbericht verfolgt. Schon der Hammer. Ob ich so ne Tour mal mache, weiß ich nicht. Da müsste ich erstmal bissel offroad Erfahrung haben. Und allein sicher auch nicht.
Gibt von Honda nen Simulator, da kann man am PC etwas mit dem Multimediadisplay herrumspielen
Gut, man muß das Thema mit den Dreckskarren hier im Chopperforum auch nicht so vertiefen.
Genau Langer - Franky brauch noch deine Adresse damit ich die Neonkutte rausschicken kann.
So ne hässliche rote Giraffe - pfui Deibel
Hat halt Glück dass wir ihn kennen, sonst würde es hier wohl anders zugehen.
Bei mir ist Enduro schuld dass ich Chopper fahre.
Als ich im goldenen Westen wieder Motorrad fahren wollt da wollte ich meine Enduro-Karriere mit einer ES150 (ehrlich, ich schwöre!) weiter führen.
Prob: Kam nirgends auf den Boden außer bei der Honda Dominator... die war zu teuer.
Also mal zu Kawasaki gefahren und da stand eine gebrauchte EN500... Dagmar und ich haben und drauf gesetzt und danach das Moped gekauft.
Franky, viel Spaß mit dem Eimer, aber die Farbe
Micha
Datt olle Plasik ist leider nicht dauerhaft mit freundlichen dunkelbunt übergejaucht haltbar.
Man haben wir ein Glück Danke dafür
Man täte sich vlt wundern was für Motorräder bei so manchem Member hier noch in der Garage stehen.
Alles anzeigenManchmal setzt bei Mopedentzug die ein oder andere Gehirnwindung aus und man tut komische Dinge, an die man im Normalfall nicht mal im Traum dachte. Der ein oder andere hier wird das sicher nachvollziehen können.
Hatte mir im September, kurz nach dem Auffahrunfall meiner Harley, schon Gedanken um ein Drittmoped gemacht. Dies sollte auch für die Wintermonate sein und für Gewalt-Urlaubstouren mit nem guten Fahrwerk für schlechte Straßen. Irgendetwas für`n schmalen Taler was aber auch funktioniert.
Hatte von nem Kumpel eine XJR1300 angeboten bekommen, bin dann aber erstmal aufgrund langerweile bei mir um die Ecke zu einem Händler um mal kurz Probe zu sitzen. Das ging aber gar nicht wegen Krampfgefahr. Da stand dann noch ne Yamaha Tenere, das war vom sitzen her ganz ok.Von meinen nicht Chopper-Freunden den netten Hinweis bekommen, ich solle mich mal lieber in Richtung Honda umsehen und nicht die Tenere nehmen. Von wegen Gewicht und besser oder so.
Nächsten Tag eine total spontane Probefahrt bei Honda gemacht, weil ich so nen Reiseenduro-Hobel vorher ja auch noch nicht gefahren bin und ich das einfach mal testen wollte, eigentlich mit dem Hintergedanken, dass mir das sowieso nicht taugt.
Naja, was soll ich sagen? Die Probefahrt war ein Fehler! Mein Hirn hat einfach ausgesetzt .
Die Woche über noch eine gebrauchte angeschaut, um mich dann doch für den Vorführer zu entscheiden.
Honda CRF 1100LD Africa Twin 2020 mit DCT (Automatik)
Nicht cool oder schön, aber fährt sich entspannt.
3, 2, 1, .... und los!
Gratulation zum Bike Es ist alles erlaubt was Spaß macht viel Spaß damit und immer eine sichere Fahrt
Farbe war zweitrangig, im ersten Moment dachte ich auch geht eigentlich nur in schwarz.
Aber mal ehrlich: dadurch wird der Eimer auch nicht cooler.
viel Spaß damit 😎 Hab ne versys bj.11 gefahren, war spaßig und man hat sie gerne gefahren 😬
Mein erster Gedanke war, laß da mal den Shadow ran
aber bestimmt eine gute Fahrmaschine
Boah, er hat „Jehova“ gesagt...
Wir könnten ja einen eigene Rubrik "Springböcke" hier einfügen
Oder wir schreiben über Chopper, Bobber, Bratsytle und die ganzen Kreuzungen die es noch gibt.
Jo geht auch
Wobei ich eure Augen nächstes Jahr wieder mit Fotos von meinem Springbock quälen werde, wenn ich hoffentlich eine meiner 4 zur Auswahl stehenden Touren fahren werde. Tut mir sorry ... neeee gar nich.
Villeicht findest du ja auch wieder zu dir, Thomas, verkaufst den Springbock, kaufst dir ne ordentliche Harley und chopperst wieder mit uns durch die Gegend...