Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber da gefragt wurde...

  • Gibt doch Platooschuhe oder High Heels für euch beide, probiert mal an, auf tuntige verkleiden und schminken kann ja verzichtet werden.

    Hier sind bestimmt auch Tischler an Bord.

    Holzsohlen, ggf. Mit Metallbeschlag funkt auch gut in Schräglage.

  • Die Honda war auch immer mein Favorit, erst recht nachdem ich die ganzen Videos voller Lobhuddeleien auf YT gesehen habe. Das neue Modell welches du gekauft hast sieht ja noch einmal ne Spur besser aus als die Vorgängerin. Einzig das vergleichsweise hohe Gewicht und der hohe Preis hat mich auf die Tenere umswitchen lassen. Mein kleiner Traum war es die LGKS zu fahren und ich dachte mir so wenn ich dort die tolle Africa ablege tut mir das dann richtig weh.

    Zwischen der AT und der T7 liegen 30 Kg und das ist schon mächtig. Jetzt baust du dir die Kiste reise/offroadtauglich also Hauptständer, Schutzbügel, Koffer oder Gepäcksystem und so weiter ... dann bist du über 250 Kg ... das hat mich abgeschreckt.

    Als ich meine Kiste abgelegt habe ... habe ich die mit Gepäck allein nicht aufheben können. Ich musste alle Taschen abmachen und dann ging es erst.


    Aber hey ... lass die AT einfach nicht fallen. :grin:

    Onroad ist die AT ne Wucht, die ganze verbaute Technik ist schon der Hammer. Das Handbuch möchte ich nicht lesen. :grin:

    Ich find die Kiste wirklich cool und wünsche die viele schöne und unfallfreie Kilometer damit.


  • Glückwunsch ... ich bin auch schwer am überlegen (bzw. zu 90% schon davon überzeugt) meine 2t.-Moppette (Yamaha FZ1) gegen eine 900 Tracer einzutauschen. Die FZ ist ultrageil zum Kurven räubern, aber für Langstrecke genauso wenig geeignet wie die Harley mit Ape und mit ohne Schild.

    Bin ja auch nicht mehr der jüngste ...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Bedenke dabei, das die Tracer ein Sporttourer ist. Der Kniewinkel ist etwas sportlicher ausgelegt. Aber vlt. bin ich auch nur zu weich.

    Mit einer Reiseenduro fährst du bequemer.

  • Hauptständer ist schon dran gebaut ;)

    Hatte deinen Tourbericht verfolgt. Schon der Hammer. Ob ich so ne Tour mal mache, weiß ich nicht. Da müsste ich erstmal bissel offroad Erfahrung haben. Und allein sicher auch nicht.


    Gibt von Honda nen Simulator, da kann man am PC etwas mit dem Multimediadisplay herrumspielen:S

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Bei mir ist Enduro schuld dass ich Chopper fahre.

    Als ich im goldenen Westen wieder Motorrad fahren wollt da wollte ich meine Enduro-Karriere mit einer ES150 (ehrlich, ich schwöre!) weiter führen.

    Prob: Kam nirgends auf den Boden außer bei der Honda Dominator... die war zu teuer.

    Also mal zu Kawasaki gefahren und da stand eine gebrauchte EN500... Dagmar und ich haben und drauf gesetzt und danach das Moped gekauft. :)


    Franky, viel Spaß mit dem Eimer, aber die Farbe basie1


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Man haben wir ein Glück :D Danke dafür :D


    Man täte sich vlt wundern was für Motorräder bei so manchem Member hier noch in der Garage stehen.

  • Gratulation zum Bike :thumbup::thumbup::thumbup: Es ist alles erlaubt was Spaß macht ;-) viel Spaß damit und immer eine sichere Fahrt 8)

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Jo :) geht auch :crylaugh:


    Wobei ich eure Augen nächstes Jahr wieder mit Fotos von meinem Springbock quälen werde, wenn ich hoffentlich eine meiner 4 zur Auswahl stehenden Touren fahren werde. Tut mir sorry ... neeee gar nich. ^^