Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anzeige zu Laut

  • Ist trotzdem nicht sinnvoll amtliche Kennzeichen und Namen im Netz zu veröffentlichen.

    Ob die Karre zu laut ist oder zu oft auf und abgefahren mit oder ohne zu straffen Kabel wurde wissen wohl nur die beteidigten Parteien.

    Das beschäftigt jetzt wieder unnötig Polizei, Schöffen, Gerichte, in der Zeit wo andere erste Probleme mehr Aufmerksamkeit und Energie dringend erfordern.


    Herr und Frau Dr. könnten alternativ auch mal einen unterhaltsamen Besuch vertragen...klärende Gepräche bei Kaffee und Kuchen...schafft auf dem kurzen Weg allen Stress aus Welt, sofern von allen gewollt.

  • sowas ist geil, wir haben hier einen netten Nachbarn schon lange. Es ist schon soweit, das wir nächstes Jahr unser Haus verkaufen und wegziehen da hier einmal im Monat die Staatsgewalt vor unserer Tür steht. Ist eigentlich ein frohes miteinander mit allen anderen. Alle machen party bis spät in die nacht, wenn ich mit Freunden im Garten sitze ist um 22.15 Schluss weil es klingelt. Hat mich letztens noch 200€ gekostet weil ich mal den Mund aufgemacht habe, das zum Thema Hausrecht 😂

  • Und was hat das mit Hausrecht zu tun?


    Die Anhänge hatte ich ja vor Löschung noch gelesen.

    Das schreit nach Widerspruch, wäre für mich wieder der Beginn einer Brieffreundschaft.

    Leider war ja da die eigentliche Tathandlung nicht konkretisiert, so dass eine Beurteilung des Sachverhaltes kaum möglich erscheint.

  • Ich werkel hier seid dem Einzug im Haus vor knapp acht Jahren in der Garage, davor, auf dem Hof und in der Werkstatt am Haus meist an älteren Motoren, die auch etwas höhere Abgas und Geräuschemissionen von sich dürfen lassen.

    Dennoch hat mich dieses meine ältere Nachbarin für Schöffenschiedsstelle im Bürgerhaus gezerrt im April..."unnötige Prüf und Einstellarbeiten an Motorrädern"

    Nun ist zu meinen Gunsten entschieden worden, zudem durfte sie die Kosten begleichen.

    Hat mit ihrem Mann zusammen Anfang der 70er das Haus gebaut. Ihr Mann wollte im Vorfeld von der Beschwerde nichts gewusst haben, war auch nicht anwesend beim Achtaugengespräch.


    Unterm Strich habe ich Entgegenkommen und Rücksichtnahme erklärt und sie bereiten ihren Auszug vor zu ihrer Tochter an die Küste.


    Alle Nachbarn haben bei uns in der Straße den Kopf geschüttelt bezüglich Vorgehen meiner Nachbarin, selbst die Schöffen, mit denen meine Nachbarin schon seid den 60/70er Jahren zusammengearbeitet hat.


    Manche Sachen laufen auch mal eben besser.

    Die neue junge Nachbarin mit Familie hat ihr Elternhaus mit Mutter in der Straße, da werde ich mir keine Sorgen machen brauchen, da unsere Kids den gleichen Schulweg haben.