Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Spiel in den Hülsen der Lenkererhöhungen - Frage nach Erfahrungen

  • okay Kermit, wenn ich´s jetzt richtig seh´, ist das Auspressen nur nach oben möglich?, Die Verengungen und Einkantungen gehen zum Rad hin.


    Das ist ja schon eine Arbeit, wo mein Kumpel sich freut mal ein bisschen was Anspruchsvolleres zu machen.


    VG

    Othmar

    Gruß Oppa


    Wir machen ja nicht viel, aber das was wir machen taugt wenigstens nichts 8o

  • Es ist wie Thor geschrieben hat. In der Mitte der Bohrung ist ein Steg. Somit gehen die Gummis nicht im Ganzen raus, sondern einzeln nach oben und unten. Kannst den Steg wegmachen oder auch lassen. Für die Hülsen kann man sichs kompliziert machen oder auch nicht. Denk in Ruhe drüber nach. Kriegst das schon hin! Viel Erfolg! :drink:

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow