Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

Batterie nach 1 Monat stehen leer xvs 1100

  • Danke! Er ist mit ca. 30 kmh auf ein an der Ampel stehendes Auto aufgefahren und auf dem Dach gelandet! Warum weshalb wieso gilt noch in einem ruhigen GesprĂ€ch zu klĂ€ren! Er hat nur Prellungen und muss bis morgen im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung!

    Vermutlich wollte er an dem Auto vorbei um vorn zu stehen und wurde dabei von einem links abbieger bedrÀngt so das er nach rechts ausgewichen ist und rauf krachte! So hab ich mir das jetzt zusammen gereimt aus seiner Schilderung! Seine Ktm wird wohl Schrott sein, lenken ist wohl nicht mehr hat er gesagt .... Na mal schauen! Das wichtigste ist das es ihm soweit gut geht! Blech ist bezahlbar.... Trotzdem Àrgert mich seine Unvernunft, meine Frau hat fast einen zusammen bruch erlitten als wir ins Krankenhaus gefahren sind und noch nichts nÀheres wussten! Ach man..... :(

  • Danke! Er ist mit ca. 30 kmh auf ein an der Ampel stehendes Auto aufgefahren und auf dem Dach gelandet! Warum weshalb wieso gilt noch in einem ruhigen GesprĂ€ch zu klĂ€ren! Er hat nur Prellungen und muss bis morgen im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung!

    Vermutlich wollte er an dem Auto vorbei um vorn zu stehen und wurde dabei von einem links abbieger bedrÀngt so das er nach rechts ausgewichen ist und rauf krachte! So hab ich mir das jetzt zusammen gereimt aus seiner Schilderung! Seine Ktm wird wohl Schrott sein, lenken ist wohl nicht mehr hat er gesagt .... Na mal schauen! Das wichtigste ist das es ihm soweit gut geht! Blech ist bezahlbar.... Trotzdem Àrgert mich seine Unvernunft, meine Frau hat fast einen zusammen bruch erlitten als wir ins Krankenhaus gefahren sind und noch nichts nÀheres wussten! Ach man..... :(

    Wenigstens ist ihm nichts schlimmeres passiert. Ich bin auch mal vor 4 Jahren mit maximal 30 auf ein Auto drauf. Dabei hat's meine Lunge erwischt. Pneumothorax. Nicht cool. Die KTM ist ersetzbar.


    WĂŒnsche gute Besserung ✌

  • Pneumo...hattd ich auch vor 19 1/2 Jahren...Der Tank fasste dann nuf noch neun von 13 Liter.

    Gute Besserung an dein Sohn.

  • Danke danke, habe ihn vorhin abgeholt! Viele Prellungen sonst nichts!! Den Göttern sei Dank!!! Ihm geht es den UmstĂ€nden entsprechend gut, die ktm holen wir Mittwoch und dann schauen wir mal....

    Unfall hergang ist noch ein bisschen wirr, ich werde mal sehen das ich an den Polizei Bericht komme, es gibt wohl auch eine Zeugin!

  • Moin....

    Ein verspÀtetes Update zum Problem....

    Der Spannungsregler hat bei kaltem Motor spitzen ĂŒber 17V an die Batterie geschickt, diese ist vermutlich dadurch beschĂ€digt worden, deswegen vermutlich auch die kurze Stand Zeit bei kaltem Wetter!

    Lima scheint in Ordnung, Regler wird getauscht!


    Noch mal danke fĂŒr alle Tipps :danke:


    Gruß Wolf

  • genau den von der Firma..., japanisches Original, haltbar, bewĂ€hrt..

    Oder ĂŒber MPT Racing.. etwas teuer.da habe ich einen von liegen