Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BSM V-LINE unterschiede

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich der BSM V-LINE. Ich habe zwei Auspuffanlagen und diese sind etwas unterschiedlich.

    Die eine ist für den original Krümmer und die andere hat einen Krümmer mit dabei der auch dicker ist als der original Krümmer.

    Die Frage ist nun, was ist besser? Ein dicker Krümmer oder der original Krümmer. Hat ja soweit ich weiß beides seine vor und Nachteile.

    Die Anlage für den original Krümmer hat einen Adapter der sich verjüngt um auf den original Krümmer Durchmesser zu kommen. Der andere natürlich nicht.

    Was meint ihr?

    Habe momentan die Anlage mit original Krümmer dran.

  • Ist jede Kiste bissel verschieden,aber in der Regel läuft ne Kiste mit größeren Durchlass erst besser wenn noch andere Dinge erledigt sind wie zb.lufi, Vergasereinstellung, Zündung usw.das ist das mindeste.ansonsten kann es sein daß sie weniger Leistung hat,muss alles zueinander passen