Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Xvs 1100 Dragstar Classic Zylinder

  • Moin Leute, ich habe folgendes Problem


    hab mir eine xvs 1100 dragstar Classic bj 2001 gekauft das Ding stand sage und schreibe 19 Jahre beim Yamahahändler ( Vorführer mit unfallschaden) nun habe ich es dank vergaser Reinigung etc. geschafft die Maschine wieder zum laufen zu bringen allerdings kommt der vordere Zylinder nicht mit.

    Sie springt auf anhieb an und dreht allerdings kommt der zweite Zylinder erst nach einiger Zeit dazu wenn die Maschine unter Last arbeitet.=O


    langsam bin ich mit meinem Latein am Ende zündspulen sind beide neu Zündkerzen ebenfalls im vergaser kommt auch ausreichend Sprit an und zündfunke auch.


    Vielleicht hat ja jemand von euch mal selbe Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ich danke schonmal im Voraus :danke:

  • Vergaser sind synchronisiert? Funke hast du auf beiden Zylindern? Benzinpumpe funktioniert auch?


    Ein Tip wäre das BT1100-Bulldog-Forum, das ist der gleiche Motor und Peripherie.


    LG

    Greg