Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FRaNky1985 Italienreise / Unfall

  • Man Franky! Richtig schöner Bericht und dann diese scheiße zum Ende hin! Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und baldige Klärung der Sachlage. Sowas ist einfach beschissen, anders kann man es nicht ausdrücken!

  • Danke dir, mir geht es wirklich gut! :kuss:Der kleine blaue Fleck am Knie ist auch fast nicht mehr zu sehen. Bleibt nur der geringe seelische Schaden wegen meinem Bock und die Enttäuschung mit meiner Versicherung. Aber das verwächst sich schon wieder. :thumbup:

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Franky, wünsch Dir auch das alles gesundheitlich und mit dem Bock glatt verläuft.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Mensch Franky, da läuft der Bock endlich wie er soll und dann schubsen die kleinen Italiener...=O Ich drück dir die Daumen das alles gut wird mit der Versicherung.


    Aber wie Crischa geschrieben hat, das sind die Geschichten, die das Leben schreibt. Wenigstens nicht mitten in der Saison.

  • Hi Fanky - zum Glück gehts dir gut und der Rest kommt auch wieder ins Lot.


    Aber schon scheiße sowas - kenne ich aus Norwegen mit einem Kumpel von mir.


    Kopf hoch und weiter gehts

    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

  • Hauptsache die Knochen sind heile, Blech kann man wieder zurechtdengeln, bei deinen Knochen kann das schwieriger werden, wünsche dir Franky gute Besserung und baldige Schadensregulierung von der Versicherungsseite aus :thumbup:

  • Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche und das Daumen drücken, das tut gut! :kuss:

    Irgendwie ist es mir schon lieber, dass mein Bock in Italien auf der Strecke geblieben ist, als ich.
    Hätte alles viel schlimmer kommen können. Ist auf jeden Fall wieder eine Geschichte mehr im Leben. Irgendwann dann Haken dran und weiter.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Alles Gute, FRaNky1985... ich hoffe das läuft über ADAC!?


    Einem Kumpel von mir hat die Trude in Rom rum gezickt.

    Wir haben uns dann mit überbrücken und schieben und so bis nach Bari (I) und via Fähre nach Dubrovik geschleppt.

    Dort neue Batterie gekauft und alles sollte gut sein... war es nicht.

    Wer mehr lesen möchte (!)... http://www.me-cgn.de/italien-und-kroatien/ ab Tag 6


    Franky, das sollte alles geschmeidig laufen.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Läuft über meinen Schutzbrief bei Alis-Lanz. Aber das ist dann der nächste Schritt für mich. ADAC Plus und die Versicherung für meine Fahrzeuge wechseln.

    Auch ein schöner Bericht Micha, was war denn dann an der Trude kaputt? LiMa, Regler?

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!