Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Mein vn800 Start

  • Wunderg mich nicht, solch Sttomdibe haben wir kurz nach der Wende nur paar Monate in der Vertragswerkstatt eingebaut, danach gab es bis heute wasserdichte Schmelzverbinder.


    Hau den anfälligen Dreck schnell raus u d saubef verlöten untef Schrumpfschlauch, wenn das Kabel noch wenig Sauerstoff gefressen hat....und als rotes Kupfer zu erkennen ist.

  • Die TCI stecker sehen nach Wasserdichte Kabelisoliegung aus...mit Silikonstopfen...trotzdem alle Relais und die TCI mit dem Stecker nach unten bitte montieren.

    Wenn die Kabel nicht mehr saubere Litzen oder weiche Ummantelungen haben...raus damit, genau so verfahren mit leicht korrodiertern Steckverbindungen...die MircoKorrosionen siehst zum Teil mit blosen Augen kaum, wenn man das nicht öfter als Fehlerqelle bei sensieblen Fahrzeugsystemen identifiziert und instandsetzen darf.

  • Hab mir mal so ein Kunstoff geordert zum verkleiden vom Fender Loch. Brauch mal Unterstützung 😅

    Sagt mal was ihr von haltet. Natürlich würde das Kunstoff noch an den Rändern geschliffen und das Metall gepulvert. Evtl. hat sonst jemand noch eine andere Idee?

  • kann nicht schweißen 😅

    Sitz ist eigentlich nur provisorisch, da tut der poppometer warscheinlich schon nach 10 Metern weh. Hatte ich mal günstig bekommen.

    Hab halt das Problem das ich das Loch hinten im Fender zu machen muss, sonst Haut mir die Suppe immer hinten rein. Weiß nicht wie man denn selber eine sitzschale hinbekommt, die man nacher beziehen lassen kann. Dann könnt ich die Sitzschale einfach über das Loch verarbeiten und fertig.

  • Mit Suppe meinste Regen?

    Du weißt schon, dass die Plastikgeburt daran nix ändert außer du fährst damit dann rückwärts?

    ^^


    Wenn dich die Distanz optisch stört mach ne Decke oder Werkzeugrolle dran

  • Ich habe bei mehreren Karren mit Heckumbau aus eined PKW Radhausschale aus schwarten PET Kunststoff ein Innenspritzschutz vom Fenderende vorn bis zur Schwinge der Rundung vom Fender weiter folgend im Heckrahmen befestigt.


    So ein 08/15 Sitz sieht eben mal so angepappt auch genao so lieblos aus.

    Kabellage ebenfalls dringend Ordnung rein bringe.


    Du solltest dir klar werden was du mit dem Bock anstellen möchtest. ...Allwetter und auch Langstrecke fahren oder ne Eisdielenschlampe zum Puppen verschrecken?

  • Ne uli die VN hat nur die Brücke wo der sattel aufliegt

    Jep 👍



    So ein 08/15 Sitz sieht eben mal so angepappt auch genao so lieblos aus.

    Kabellage ebenfalls dringend Ordnung rein bringe.


    Du solltest dir klar werden was du mit dem Bock anstellen möchtest. ...Allwetter und auch Langstrecke fahren oder ne Eisdielenschlampe zum Puppen verschrecken?

    kabel sind schon gemacht, letzte Bild ist älter 😉

    Muss noch auf das Gewebeband warten, war nix mehr da.

    Brauch das Heck da meine Lütten auch ab und an mitfahren wollen, sonst wäre da schon ein schönes Blech nah am Rad dran und als Einsitzer eingetragen 😅. Und da ich bestimmt mal auf nassen Straßen unterwegs sein werde, muss dat noch zu. Hatte letztens zum TÜV nur Straße feucht und es sah aus wie Sau unterm Sitz.

    Ich muss mir da noch was einfallen lassen, beste wäre sowas in der Art hier ......

    Aber kein Plan wie ich sitzplatte hin bekommen soll?

  • Aha 3mal geschnitten und immer noch zu kurz? :)

    Der is so dran gewesen, keine Ahnung ob der orig. auch so ist?


    wie siehst denn mit gfk aus, müsste doch machbar sein wenn man sich vorher alles abgeklebt? So hab ich zumindest im Netz gelesen 😅

    Kenne mich aber nicht richtig aus mit dem Zeug, ist das sehr schwer zu verarbeiten auf so eine Fläche und bekommt man das anständig stabil hin für ne Sitzplatte?

  • War ein Scherz, der original is so kurz nach vorne hin.

    Ich würde lieber innen am Fender dann nen spritzschutz dran machen statt mir oben auf den Rahmen so nen Höcker zu setzen. Aber mach wie du denkst.