Werbebanner

Werbebanner

Mein vn800 Start

  • Hi

    Hab mich mal aufgerafft um 2-3 Fotos zu schießen aus meiner obligatorischen Werkstatt. Nebenan wird noch gebaut und gebastelt damit Maschinchen im Winter schön trocken und elegant rumstehen kann


    Ist ne Vn800 aus 03 und habe ich letzte Woche abgeholt. Waren schon Fender von Stiletto, falcon pott und kellermänner + hinten verbaut.

    Kann es natürlich nicht lassen und hab mal direkt den orig. Lenker gegen einen flachen ape (28-30cm Höhe) getauscht. Ist nicht der höchste, aber für meinen kurzen arme reicht das. Blinker vorne waren unter den Griffen gefummelt, hab ich wieder an den orig. stellen montiert da diese auch wegen der Länge vom Kabel eh nicht mehr bis nach oben gereicht hätten und für nur halbe Sachen löten war keine Lust anwesend. Da kommt dann später mal was gescheites dran.

    Und ja, ich weiß....... die Kabel

    Habe es nur ein wenig fahrtauglich für mich gemacht, damit ich dieses Jahr noch ein paar runden drehen kann bei schönem Wetter. Elektrik und Kabelsalat wird im tiefsten Winter gemacht, da kann ich mir auch sofort ein paar Gedanken für das Lack Kleid machen. Steh auf schwarz, ist meiner Meinung bunt genug. Aber man könnte ja mal völlig ausflippen und evtl. mal ein wenig Farbe mit einbringen

    Ist noch alles irgendwie ohne Hand und Fuß, aber et kommt noch (denke Ich zumindest)

    Scheinwerfer hab ich mir einen in schwatt besorgt, kleinerer Durchmesser und in schööön :hey:


    Gerade noch den längeren Kupplungszug verbaut und an den silbernen lenkerenden den Lack abgeschliffen und schwarz gepulvert. Schon besser. Kzh von thunderb. ist auch noch dran mit farblicher Gestaltung, aber erst die Tage mal.

    Schon besser :D

  • :morgaehn

    danke, aber gerade das ist mir voll der Dorn im Auge. Habs nicht soooo mit normal :grin:

    Bin schon am überlegen wat mit Folie zu machen, müsste ich auch noch was im Keller haben in Schnee Camouflage :/ :grin: aber denke der Tank wird wohl ne Herausforderung werden. Aber dann kann ich wenigstens sagen, Ich hab's versucht und vergeigt

  • Macht einen guten Eindruck der Ofen .


    Ich hätte auch was mit dem Silber veranstaltet ...kann man auch schön auf alt trimmen und einen schönen Oldschool-Look erreichen

    Mattschwarz geht immer allerdings schon "millionenfach " gesehen .

    Ich persönlich hätte aber sowieso nen Sportster -Tank verbaut :P

  • Sportster Tank hab ich auch schon im kopp, aber gerade muss ich ein wenig auf die Tatters aufpassen, ist halt nen Leckerchen für später :grin:

    Harley Kollegen haben auch komplett in schwatt, zwar geil aber wie du sagst, echt schon oft gesehen. Einer hat aber so ein geiles (Beton) grau? Das sieht echt mal fein aus 8)

    Aber da muss ich mich erstmal langsam ran tasten damit der Rest auch stimmt. Alles garnicht so einfach....

  • :thumbup:


    Schneetarn gefällt mir super... Hätte ich nicht gedacht :/

    sieht auch gut gemacht aus, war wohl nicht das erste Mal??!! Spiele auch mit dem Gedanken zu Folieren, allerdings mit Sprühfolie, das trau ich mir noch zu.... Aber ne normal Folie würde ich nie so rauf bekommen, das wäre dann eher ein alter faltiger Tank😂

  • Musste ja eh 2 hälften machen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Kommt auf dem Foto auch echt besser gemacht rüber, aber die bösen Stellen sind alle ein wenig tiefer wo keiner richtig hin guckt.

    Und wenn ich mit warp Geschwindigkeit irgendwo vorbei fliege, siehts auch kein Schwein :grin: