Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Led Scheinwerfer VT1100

  • Neues Licht für altes Bike


    Da mein Original Scheinwerfer sehr bescheiden war in der Nacht, vergleichbar mit einer Kerze,

    Hab ich mal einen Led- Einsatz ausprobiert.


    Fazit:

    leuchtet extrem gut,

    hohe Lichtausbeute und obwohl es eigentlich einer für HD Modelle ist einfach zum einbauen.


    Jetzt hab ich auch endlich ein Standlicht im Scheinwerfer, dass die US Import ja nicht haben (bzw im Blinker...)

  • Super, nutzt jemand sein Standlicht? Lichtausbeute der LED,s is schon klasse:thumbup:

    Habe auch keins im US-Import.

    Da die Funktion Standlicht sowieso nicht gegeben ist (nix Schalter), habe ich meines im neuen H4 Scheinwerfergehäuse auf das Abblendlicht gebrückt.

    So wäre bei bei durchgebranntem Abblendlicht wenigstens noch Standlicht an.

    LED ist sicherlich eine tolle und sinnvolle Weiterentwicklung, in 90% der Fälle gefällt mir die Optik der Einsätze allerdings nicht.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Nur wissen wir auch das über 80% am Markt angebotenem LED Zeug nicht den gültigen Zulaßungsbestimmungen entspricht und auch richtig eingestellt den Gegenverkehr und Vorrausfahrenden übelst blenden u d somit Unfälle hervorrufen kann.

    Prüfkennzeichungen werden auch gern von den Chinesen gefälscht.

  • Nur wissen wir auch das über 80% am Markt angebotenem LED Zeug nicht den gültigen Zulaßungsbestimmungen entspricht und auch richtig eingestellt den Gegenverkehr und Vorrausfahrenden übelst blenden u d somit Unfälle hervorrufen kann.

    Prüfkennzeichungen werden auch gern von den Chinesen gefälscht.

    Edith sagt, falsch gelesen. Oder verstanden.

    Jaaa die meisten beleuchtungsgedönse sind dem China kram schon sehr ähnlich oder eben andersrum. Mal mit mal ohne E. 8|