Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche gebrauchter Starter Blockschlüssel 12 und 10mm sowie 1/2" und 7/16" Markenkersteller

  • Um an V und Reihenmotore die Zylinderopf und Fußmuttern montieren zu konnen an metrischen und britischen Motorrädern suche ich diese beiden gebrauchten gebogenen Schlüssel

    Von Stahlwille ist das die Serie Nr.27

    Da es sich um Zwölfkantmuttern meist an stark verrippten luftgekühlten Motoren handelt...müssen die Schlüssel schlank und vor allem flach sein, mit deraden flachen oder gewinkelten Ringschlüssel kann man auch nicht im Vau arbeiten.

    Deshalb fallen BGS und andere preisweite Hersteller aus...müsste ich zu viel Material wegnehmen.


    Mif würden gebrauchte Schlüssel die ihr nichg mehr benötigt vollkommen reichen, ich weiß wo ich diese neu zu welches Kurs kaufen kann.

    Danke

    Öko