L&R am Lenker die Blinker setzen, und die Breite wird kaschiert
XVS 1100 - Planung zum Umbau
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L&R am Lenker die Blinker setzen, und die Breite wird kaschiert
wie meinst du das? Lenkerendenblinker?
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ne unten, da wo der Lenker über der Gabelbrücke hervorsteht .......... davor die Blinker setzen
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Also mir gefällt s so ist ein bisschen Kontrast muss nicht alles symmetrisch sei
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ne unten, da wo der Lenker über der Gabelbrücke hervorsteht .......... davor die Blinker setzen
ah, ok...ich schaue mal
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Ich bin auch noch nicht am Ende mit meiner Überlegung, eine Scheinwerferabdeckung zu verbauen. So in der Art Indien Scout Bobber oder 1800er Intruder....
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1800er Vs ist geil.....
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18er Trude und die Scout sind zwei vollkommen verschiedene Motorradkonzepte, zudem zwanzig Jahre Entwicklung dazwischen.
KAI..deine VS ist außerhalb der Konkurrenz
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Danke Mario....ich verneige mich vor eurer Erhabenheit
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1800er hört sich genauso kacke an,wie ne V Rod Kurzhuber eben.Ist meine Meinung.Wenn groß dann 2000er Kawa oder 1900er jamaha das wäre meine Wahl
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Vlt. können wir die Meinungen und Konzeptionsmodelle über die 1800er usw. einstellen. Das sind für mich aber Beispiele bzgl. der Scheinwerferabdeckungen. Somit kommt der Unterschied zwischen Lenker und Gabel nicht mehr so zum tragen. Vlt. sieht es aber auch scheiße aus...muss man halt mal probieren...
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Ja hast Recht
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...und wieder ein Stück weiter
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hast du die Kabel ohne Schutz durchgezogen ist bei den Kanten an den Schweißnähten nicht so ratsam
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Teilprojekt Elektrik abgeschlossen:
Durch den hohen Lenker muss ich die Bremsleitung, den Kupplungszug und die Kabel verlängern. Als erstes habe ich mir mal die Kabel vorgenommen...keine schöne Arbeit!!!
- Länge ermittelt
- alte Kabel am Stecker abgeschnitten
- Kabel verlängert, also gelötet
- durch den Lenker gezogen (links 11 Kabel, rechts 9)
- Pin's an den Steckern neu gegrimbt
- Lenkerarmaturen zerlegt und poliert
- eingebaut...
Und natürlich hat nicht alles funktioniert...
Also dann auf Fehlersuche gegangen und nach vielen Test's auch den Übeltäter gefunden...jetzt funzt wieder alles.
Das waren dann so die letzten zwei/drei Wochen
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hast du die Kabel ohne Schutz durchgezogen ist bei den Kanten an den Schweißnähten nicht so ratsam
ja, das habe ich...ich vertraue da auf die Isolierung der Kabel und das die sich im Lenker nicht so viel bewegen und beschädigt werden. Falls ich falsch liege, dann muss ich es nochmal machen. Obwohl ich echt Probleme hatte, die 11 Kabel überhaupt durch den Lenker zu bekommen...
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wenn du Pech hast, hat sich die Isolierung schon schön abgeschält beim Durchziehen
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wenn du Pech hast, hat sich die Isolierung schon schön abgeschält beim Durchziehen
Was hast Du denn für einen Tipp oder Vorschlag bzgl. des Kabelschutzes, den ich aber dann auch noch durch den Lenker bekomme???
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Schrumpfschlauch über alle Kabel jeweils für Limks und Rechts. ein Kabel doppelt so lang zum Durchziehen und den Schrumpfschlauch 10cm länger als die Kabel lassen ((Lenkerseite) mt dem längeren Kabel einfädeln...
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so wie Erik schreibt oder halt son Kabelschutzschlauch oder wie das heisst, aber nicht zu groß wählen, Gewebeschlauch kann ich nicht empfehlen, da du damit an den scharfen Kanten hängen bleibst, der Schrumpfschlauch ist da zwar auch empfindlich aber besser wie nix.
Das Durchziehen macht bei solche Art von Lenkern am besten zu Zweit, einer Zieht gleichmäßig der ander schiebt das Kabel gleichmäßig nach und dann in einem Ritt möglichst durch, war bei meinem Z-Lenker auch ne ganz schöne Arbeit