Werbebanner

VT750 RC53 Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorübergehend die VT750 von einem Kumpel, und will die im Gegenzug etwas herrichten. Zuviel Geld soll nicht reinfliessen, aber ein paar Sachen finde ich richtig schrecklich und will die ändern (ist komplett Serie aktuell). Lenker/Blinker/Spiegel kriege ich hin, aber was mache ich mit dem Nummernschild, das so knapp 5cm überm Boden hängt? Kann man dieses Plastikteil hinten einfach abschrauben (Rücklicht dann evtl direkt an den Fender?) ? Ich hab schon verzweifelt nach einem WHB gesucht, aber scheinbar wurde deren Produktion eingestellt, deswegen weiss ich grade nichtmal wo man da zum schrauben ansetzt ;)

    Bisher habe ich nur diese seitlichen Kennzeichenhalter gefunden, die zwar ganz schick sind, aber 250€ für ein Stück Blech find ich recht heftig...


    Gruss, Lars