Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff original?

  • das sind auf jedenfall orginal ami shadow tröten, wie sie auch serie bei der 750 shadow spirit drüben sind, die werden vermutlich allerhöchstens eine dot nummer haben, die bei uns normalerweise nicht zulässig sind.
    importierst du ein gesamtes moped von dort mit den tröten, wird das aber so abgenommen und eine betriebserlaubnis erstellt für das moped.hatte ich auch schon bei import mopeds.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Also ich hab die Anlage der Spirit (Black Widow in USA) mir schicken lassen von "drüben" und die sind lange nicht so laut wie das was man da im Clip hört!

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    das sind auf jedenfall orginal ami shadow tröten, wie sie auch serie bei der 750 shadow spirit drüben sind, die werden vermutlich allerhöchstens eine dot nummer haben, die bei uns normalerweise nicht zulässig sind.
    importierst du ein gesamtes moped von dort mit den tröten, wird das aber so abgenommen und eine betriebserlaubnis erstellt für das moped.hatte ich auch schon bei import mopeds.


    Das hört sich sehr sehr geil an. =)

  • Zitat

    Original von Merlin
    Also ich hab die Anlage der Spirit (Black Widow in USA) mir schicken lassen von "drüben" und die sind lange nicht so laut wie das was man da im Clip hört!


    Das widerrum nicht. :rolleyes: