Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Falcon Doulve Groove

  • Servus Leute,

    Ich finde nicht wirklich einen passenden Thread dazu bzw eine Richtige Kategorie dafür...

    Meine Frage dennoch, weis einer(mein einbau is so lange her) ob die Endrohre der Falcon Double Groove Anlage in der mitte verbunden sind

    also stömen die Abgase durch beide Rohre oder ist das nur eine Stütze in der mitte für die Stabilität. Falls das nur eine Stütze ist, macht das was aus wenn man z.b. eine Db Killer ändert

    wegen dem Abgasdruck unterschied?

  • Ist ein Interferenzrohr. Da gehen natürlich Abgase durch.

    Db killer immer eichmäßig ändern. Beginne damit, alle Löcher um 0,2mm aufzubohren und wundere dich, wie viel das bringt ;)

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Wenn du nur einen änderst, läuft dein Motor danach, wie ein Sack Nüsse.

    Bau halt schnell den Auspuff ab, um dran zu kommen, geht doch flott.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Hast du doch oben schonmal geschrieben, dass beide gleichmäßig zu bearbeiten sind. Wieder einer der hofft, die Antwort zu erhalten, die er hören will. Wenn man mal kurz drüber nachgedacht hätte, hätte sich die Frage eigentlich erübrigt.

  • Klar. Die wählen immer den unteren Endtopf wegen der Schwerkraft 😂

    Aber nur solange sie kalt sind, werden sie warm, gehts nach oben, deswegen auch den Bypass vor den Töpfen

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Besten Dank für die vielen hilfsbereiten und sinnlose/dummen Kommentare für eine einfache gestellt Frage:patsch


    Man stellt ja nich einfach ne Frage für nix... man will ja wissen ob das da dahinter steht

    Naja


    Thread kann geschlossen werden

  • das ist nicht Google wo du so lange das gleiche fragst bis du die Antwort liest die du haben möchtest...


    Man sagte dir bereits, beide gleich bearbeiten, sonst kacke...


    Und n bischen Humor sollte man schon haben... is hier auch nicht der Brockhaus mit ner Portion extra fad

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ich schreibe nicht oft,aber wundere mich immer wieder wie viele es gibt die zig Mal nach der Wunschantwort fragen:facepalm:

  • Die erste Antwort war dass man beide Modifizieren soll.

    Die Frage dannach war was passiert wenn man nur einen Modifiziert.

    Die zweite Antwort war dass der Motor dann nicht richtig läuft.

    Dann ging ab #5 das Fertigmachen los. :thumbdown:

  • Die erste Antwort war dass man beide Modifizieren soll.

    Die Frage dannach war was passiert wenn man nur einen Modifiziert.

    Die zweite Antwort war dass der Motor dann nicht richtig läuft.

    Dann ging ab #5 das Fertigmachen los. :thumbdown:

    Ich musste doch jetzt tatsächlich erstmal nachzählen, weil am Handy nicht angezeigt wird der wievielte Beitrag das ist. :crylaugh:

    Aber scheinbar meintest du ja mich. Wenn du der Meinung bist, dass ich ihn fertiggemacht habe, dann muss ich damit leben. Schämen tu ich mich für das Gesagte dennoch nicht. Es entspricht einfach nur der Wahrheit. Dafür hast du dich aber danach doch recht belustigt. Dafür, dass du dich jetzt aufregst. Oder ich hab es völlig falsch verstanden. Was ich nicht ausschließen würde. 8)