Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ersatzkühler VT600

  • Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier im CF und hoffe mit meiner Frage richtig gelandet zu sein.

    Hat schon jemand Erfahrung mit einem Ersatzkühler von Motea für die VT600 gemacht,ob das Ding was taugt?


    Schon mal danke im voraus!

    Gruß Patrick

  • Habe vor 1 Woche einen Billigkühler bei AliBaba geordert und eingebaut. Für umgerechnet 30.- Euro mit Thermofühler.

    Der macht seine Arbeit Beschwerdefrei.

    Wenn ich den Honda-Preis von 640.- rechne, ist das einen Versuch Wert (es sei denn, du startest 'ne Weltreise).


    Gruß Joesch8)

  • Hi Joesch,danke für die Info!

    Original habe ich auch keinen gefunden,wobei der Preis wäre auch etwas happig


    Gruß Patrick

  • Hallo Hondaschatten,

    Danke für die Antwort! Ja,das beantwortet meine Frage. Habe noch nicht so die Erfahrung mit Motor technischen Ersatzteilen. Bis jetzt schon einiges rum geschraubt aber bis auf Oelwechsel und Zündkerzen bin ich noch nie an den Motor ran gegangen. Jetzt bekommt man den Kühler momentan für 44€ .Werde es mal Probieren! Gruß Patrick

  • Schon bestellt :thumbup:Das sehe ich genauso! An den Motor selber,sollen nur Leute die auch Ahnung haben. Gute Nacht:sleeping: