Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn 800 drifter

  • ...... Das wird nix mehr, das passt alles nicht, die Leute hier und ich werden keine Freunde, ich mach den Platz frei und helfe mir selber.

    Gruss an die ein oder zwei netten hier,

  • Was hier für Leute auftauchen eh ?!?...


    Sei froh, dass dir jemand wie Öko ne anständige Antwort gibt. Der hat mehr geschraubt als das halbe Forum zusammen.

    Und nur weil einer mal "Murks" in den Mund nimmt gleich rumningeln?!? Dann bist du hier wirklich falsch. Bye bye

  • Naja wenn du nach drei Sätzen gleich das Handtuch wirfst, wird's wohl nicht so wichtig sein.

    Weißt, die meisten hier schreiben vielleicht ma paar harte Worte, aber wenn du mit den Typen dann am Lagerfeuer sitzt, oder paar KM geschruppt hast, merkste erstmal was das für coole Socken sind.

    Aber gleich rumheulen....und abhauen...

    Nunja viel Spass dabei, dann hast irgendwas verkehrt gemacht