Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 welches größere Ritzel möglich?

  • Kommt drauf an was du willst, ich habe vorne ein zahn weniger ich fahre nur Landstraße und Stadtverkehr. Bei 110 ist dann Schluss, wenn du viel Autobahn fährst mach das kein Spaß. Ich war überrascht wie viel ein zahn weniger ausmacht du hast ein ganz anderes Motorrad. Bei meiner vn hat mich gestört wen ich in der Stadt gefahren bin war der 3 Gang zu hoch hatte ruckeln der 2 gang war zu klein drehte zu hoch das gefiel mir nicht. Ein zahn weniger hat alles beseitigt hat jetzt ein super Durchzug.

  • So, vorne 19 Zähne und hinten 40 Zähne mit originaler Kette passt. Größer als 19 Zähne geht vermutlich nicht!


    Konnte es schon auf 2 Ausfahrten testen und bin sehr zufrieden. Auf der Landstraße sehr schön zu fahren. Ausreichend Anzug ist auch noch vorhanden.


    Gruß