Werbebanner
  • Moin zusammen,


    Ich muss 'ne Buchse für ein pre-unit (Triumph) Getriebe fertigen.

    Hat einer zufällig 'nen 1/2" (12,7mm) Bohrer oder Fräser den er mir leihen könnte???

    Alternativ wäre auch ein entsprechend kleiner Innenausdreher denkbar....


    Thanx 4 help


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Hat sich schon erledigt:facepalm:.....für das ganze hin-und herschicken kann man sich auch was kaufen. Und genau das habe ich grade getan.

    An das aufreiben habe ich übrigens auch gedacht....hatte ich aber auch nicht.

    Und mein Haus und Hof Reibenverleiher im nächsten Dorf ist grade im Urlaub...


    Egal, hab'n Bohrer bestellt...


    Trotzdem DANKEEE!!

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Weiß ja nicht, wie genau das sein muß, falls Du keinen 12,7erH7 Bohrer bestellt hast, wirste da eh noch was aufreiben müßen, die DIN Bohrer sind meist kleiner wahrscheinlich um die 12,66, und dann halt noch das vorgegebene Spiel:hey:

  • nee, ist nicht so tragisch.. H7 ist ja schon ne Wurfpassung, und die Briten sehen das wohl nicht so eng (Achtung: Wortspiel!^^).

    Hauptsache et dreht sich (Camplate/Schaltkulisse)..... Öl kann nach hinten nicht so sehr viel raus.. kein SiRi und nix....=O

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...