Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 Black Beauty

  • Hallo und guten Tag,


    ich will mich zerst vorstellen: komme aus Raum Pforzheim, fahre seit mindestens 12 Jahren eine Vt 600. Habe mir vor 2 Jahren eine Vt 750 zum Gespann umgebaut.

    Hatte mir das auch schon vorgenommen- ne 600 er Shadow mit dem Motor einer XL 650 v.

    Das Problem sind die Zylinderköpfe. Das läßt sich aber umgehen indem man auf den XL650v Motor die Köpfe einer 600 Shadow draufmacht. Dann passt alles. Leider nimmt das bei uns kein TÜV ab. Den Motor der XL 650v habe ich noch da...........................

  • Hallo und guten Tag,

    Stell Dich bitte besser mal hier Member 2 Member vor, sonst gibt es Mecker vom Cheffe...


    und nicht einen Thread kapern, wir sind doch nicht bei den Piratens...:crylaugh:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel