Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Karl & Funke Waltrop CB550

  • ...na paffi Du bewegst Dich hier im Forum aber auf der Seite mit dem dünnen Eis. :/ kann schnell mal daneben gehen.

    Dein Stuhl gefällt ja nicht nur mir, kann Du etwas raus machen(auch im Winter)


    Was mir aber richtig auf den Geist geht ist wenn Du uns als "Gutmenschen" bezeichnest. Da kommt bei mir so ein kribbeln hoch.

    Wir sind hier eine fein aufeinander abgestimmte Truppe, die sch untereinander hilft und das gerne und ohne viel zu fragen.

    Wenn Du das in die Ecke als Gutmenschen bringst, wird Dein Eis schnell dünn und Du bist weg.


    Also mach die Speichen rein und zeige Fotos damit wir auch etwas davon haben, dann klappt das auch mit dem Forum.

  • Danke dass das Thema „Gutmenschen“ jetzt schon mehrfach angesprochen und verurteilt wurde.


    Ich hatte schon zweimal ein Posting dazu verfasst aber jedes mal wieder gelöscht... weil bei diesem Thema bekomm ich dermaßen Puls...




    Ansonsten erinnert mich der Verfasser an diesen Phantomfighter oder so, welcher für seinen Customer-Hobel auch in den Himmel gelobt werden wollte,... und bei der ersten sachlichen und fachlichen Kritik in nem

    anderen Forum den Mimimi gemacht hat.

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Ui ui ui, mit dem Gutmenschen hab ich ja wohl

    was losgetreten!


    Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich dafür, dass ich damit einigen Usern auf den Schlips getreten habe!! Sorry!


    Ich hatte allerdings auch nirgends erwähnt, dass "ich auch in den Himmel gelobt" werden möchte.


    Dafür habe ich noch einen, um Punkte für den "Troll des Monats" zu sammeln: Profil anschauen bei Übernahme reicht halt nicht:



    Rad ist raus, Pelle muss vorm Einspeichen runter und nachher kommt ne neue drauf. Immerhin lässt aufgrund der guten Profiltiefe und des Alters des Reifens die Kilometerleistung (24.TKm seit Zulassung 87) plausiblel erscheinen.

    Gruß vom Uli

    ______________________

    always sweet smoke

  • Ja Gutmenschen ist ein Reizthema, ich hoffe hier keine zu finden zumindest nicht die, die von der Allgemeinheit so genannten.


    Bei guten Menschen sieht das schon anders aus, da hab ich hier schon einige kennengelernt, die sie selbstlos für andere einsetzen...

    Ich freue mich schon darauf in gut 2 Wochen den einen oder anderen dieser speziellen Sorte persönlich zu treffen...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Seit wann ist das ein Chopper? Das ist alles aber ganz sicher kein Chopper.

    vitag ... noch größer in Anführungszeichen kann ich es nicht schreiben. Ape dran und es ist ein Chopper. Meine Güte. Ging drum ob der Hocker in so nen Hocker passt.

    Ist aber eigentlich auch buggi... kann jeder fahren was er will.

    Paffi D. , P.Diddi , Diddi P. oder wie er heisst hat ja kapiert dass er dumm gequatscht hat.

  • und was wäre wenn du „Solche“ hier finden würdest?

    Die kämen auf die Ignore-Liste.... Ich mag keine Menschen, die meinen Gutes tun zu müssen, um sich damit besser zu fühlen und ihr Ego zu vergrößern.

    Ganz besonders sind mir Typen wie Marx und Bedford-Strom zuwider, die sich durch vermeintliches Gutmenschentum hervortun, aber in Wirklichkeit nur knallharte wirtschaftliche Interessen haben.


    So aber jetzt ist Schluss mit dem Thema, das ist mein letzter Post zu dem Thema hier...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Hallo


    ich bin dabei einen XXXXXXXX Gruppe zu erstellen.

    Hier kann man sich schnell austauschen, wenn man untereinander fragen hat oder auch mal ein treffen organisieren.


    So funktioniert es.

    XXXXXXXXXX

    Schreibe mich an und ich füge dich in der Gruppe dazu.


    Gruppe ist neu also freu mich auf Euch

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Werbespam

  • gibt's in der Gruppe auch Titten?


    Bei der anastacia oder wie die hiess gab es die ... hat sie versprochen...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...