Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Karl & Funke Waltrop CB550

  • Meint ihr echt er gibt sich jetzt einsichtig und gibt euch recht?


    Er ist doch richtig stolz darauf dass es schon lange so ist und er es im Griff hat.

    Jeder ist seiner Glückes Schmied...

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Da ich seit vielen Jahren in Foren unterwegs bin, nehme ich die Warnungen und guten Ratschläge der besorgten Gutmenschen gerne an.:danke:

    Bitte um weitere Meinungsäußerungen zu den Themen::ironie:

    - Hilfe, dass Motorrad hat nur links einen Spiegel.

    - Hilfe, dass Motorrad hat nur Lenkerendenblinker.

    - Hilfe, der Rückstrahler steht außermittig

    - Hilfe, der Drehzahlmesser liegt nicht im direkten Sichtfeld

    - Hilfe, das Bike setzt links schnell auf wg. Auspuffrohr

    - Hilfe, das Bike hat hinten noch ne Trommelbremse

    - Hilfe, Motorradfahren ist gefährlich!!!!!


    Und NEIN, ich trage beim Mopedfahren KEINE WARNWESTE, fahre mit Jethelm und Brille und auch mal nur mit T-Shirt und kurzer Hose.

    Ach ja, das Orange des Mopeds ist KEINE SIGNALFARBE!!!

    :doof:

  • Moin Paffi, habe Dir bei Deinen Ausführungen zugestimmt.

    Jeder so wie er meint.

    Vielleicht auch gegen den Strom und gegen die Meinungen kompetenter Stimmen.


    Aber was Du dann in Post 25 geschrieben hast geht gar nicht!:patsch

    Selbst der Ironie-Smiliy ist da dämlich.


    Wir wollen helfen und Du ziehst alles ins Lächerliche? :thumbdown:


    Geh bitte dorthin woher Du gekommen bist!


    Schönen Tag noch ... :scofinger

  • mögen die Pickel an deinem Arsch dich am fahren hindern... nicht das dem Moped was passiert... wäre zu schade ...


    Bin ja mit blöden Kommentaren auch nicht faul, aber du bist der Held des Tages...


    Um übrigen ist nicht Motorrad fahren gefährlich ... Du bist es der gefährlich ist...


    Aber sicherlich siehst du das anders

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ich versuch mal zu helfen


    - Hilfe, dass Motorrad hat nur links einen Spiegel.

    Macht nix, is ja alt genug.

    - Hilfe, dass Motorrad hat nur Lenkerendenblinker.

    Dito, hab ich sogar an ner 94er VT, war mal legal und ist so eingetragen.

    - Hilfe, der Rückstrahler steht außermittig

    Der muß auch nicht in die Mitte, das steht nirgendwo, es sei denn, das Fahrzeug ist breiter als drei Meter

    - Hilfe, der Drehzahlmesser liegt nicht im direkten Sichtfeld

    Macht nix, braucht man nich

    - Hilfe, das Bike setzt links schnell auf wg. Auspuffrohr

    Das Problem hab ich rechts, gewöhnt man sich dran

    - Hilfe, das Bike hat hinten noch ne Trommelbremse

    Hat die VT auch

    - Hilfe, Motorradfahren ist gefährlich!!!!!

    Egal, ich hab mal gehört, Leben sei auch tötlich und zwar zu hundert Prozent...


    Allerdings frag ich mich, woran die Speichen halten, wenn die Köppe fehlen, ich würde damit auch keinen Meter fahren, son Rad ist schnell raus und die Speichen sind auch schnell ersetzt, so brauchste nur irgendwas blöde zu treffen oder ne Notbremsung machen zu müßen, daß die eventuell raushüpfen, dann war's das erstmal mit dem schönen Bike, das is ja kein 08/15 Bock, den man mal eben irgendwo neu bekommt.

  • Ist'n Job fürn Winter, jetzt wird gefahren.

    Warum schreibst du dann so einen Schwachsinn?. Ach ja, bist ja der Oberchecker der die Karre seit Freitag hat und sowieso alles schon drauf hat

    Speichen: es fehlen hinten 12 Speichenköpfe, dies aber schon seit vielen Jahren (so die Info) und die Felge wird im Winter komplett überholt und neu eingespeicht,

    Nochmal dergleiche Tinnef und auf einmal wird das Rad quasi schon neu eingespeicht. Ich weiss nicht wo du deine tollen Forumserfahrungen her hast, wir sind das hier jedenfalls gewöhnt einander zu helfen und uns nicht untereinander zu verarschen. Wen hier jemanden was auffällt was technisch falsch läuft, diskutieren wir darüber. Wen dir das zu doof ist, kannst du ja gerne wieder in die anderen Foren gehen.

  • Der Starrahmen mit Geradwegfederung ist natürlich schon besonders und war es damals auch schon.

    Achso, genau deswegen wurden die Kisten ja auch zugelassen, weil das ebend keine Starrahmen sind. Nach deiner Theorie wären ja dann alle Rahmen mit Hinterradfederung Starrahmen.

  • gestern in Regensburg abgeholt, hat lange bei HD gestanden. Verstehe ich nicht, bin aber sehr glücklich darüber. Freude pur über das tolle Bike!

    Alleine der Auspuffkrümmer und der Kennzeichenhalter lassen mich immer wieder schmunzeln.

    Auch so ein Wiederspruch, als wen du den Kahn schon lange kennen würdest. Bist du mit dem Ding überhaupt schonmal einen Meter gefahren.? Der 550er ist auch mehr son Drezahlding und läßt sich eigentlich nicht entspannt fahren.

  • Jedem das seine,aber bei technischen Ungereimtheiten hoerts auf und T Shirt Fahrer sind mir ein Graus.Diejenigen die so fahren,sollten mal jemanden nach nem Abflug sehen,das ist für mich hirnrissig

  • Wer es mit kurz vor 60 Lenze noch nicht gerafft hat das die eigene Pelle schneller runter sein kann, wie neue nachwachsen kann...dem kann man nur gute Fahrt um den Kirchturm wünschen...und keinen Träumer, der sowas von der Straße kickt.