Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 750 max 100 Sachen

  • Ebend gibt es ja mittlerweile bei vielen Motoren, das 2 oder 4 Zylinder abgeschaltet werden, wenn nicht soviel Leistung benötigt wird...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Leute, Entwarnung...die Karre läuft, qualmt auch nicht. Motor läuft absolut ruhig und sauber. Bin ja nicht weit gefahren in dem Zustand.

    Einen VT Motor musst du erstmal klein kriegen.


    Immernoch besser wie 250 km ohne Radmutter hinten...und sich wundern warum die Maschine schwimmt.

    Geschehen auf ner Ausfahrt vor Jahren an der ich mal mitgefahren bin.

    😉