Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HotDog Blinker / Wolle

  • Ich habe damals 4 Wochen lang in ganz Deutschland nach diesen Blinkern gesucht !!!!


    Hab sie dann bei MF Cycles in Leipzig gefunden, das war wohl das allerletzte Paar in Deutschland.



    Der Günni, der mein Mopped gekauft hat, hat jetzt eine Blinkerkappe verloren..... :angst:


    Wenn ihm einer helfen kann, dann schickt mir ne PM, ich leite es weiter....

  • wenn einer von euch nochmal so blinker sehen sollte, wäre ich happy, wenn er mir bescheid sagen könnte! finde die blinker nur geil! habe die schon 2-3 mal an nem bock gesehen...

  • Die Blinker sehen zwar geil aus, sind aber im Gegensatz zu Kellermännern beschissen verarbeitet.
    Gehäuse ist aus Plastik..... :kotz:

  • ...plastik???
    ach du kacke, dann hat man nochmal nen grund drüber nachzudenken...vielleicht doch kelli´s??

  • Zitat

    Original von greg
    Die Blinker sehen zwar geil aus, sind aber im Gegensatz zu Kellermännern beschissen verarbeitet.
    Gehäuse ist aus Plastik..... :kotz:


    Hallo und guten Abend
    Die Gehäuse sind doch nicht aus Plastik,war extra nochmal am Moped,die sind aus Alu,echtem Alu ,kein Plastik mit so einer Chromschicht wie ein Eierlöffel.
    Hatest Du die nachgebauten aus Polen drauf?"ggggg"
    War nur ein Scherz,ne mal echt die Gehäse sind aus massivem Alu.


    Und das mit dem Moped stimmt,das war in Ebay,so ein ewiger Bastler und dann hatte er alle Teile und brauchte Kohle,eigentlich schade für den,da biste entlich so weit und dann schlägt das Schicksal zu.


    Ich habe da einen kennen gelernt in der Tschechei,dem habe ich ein paar Fotos per Mail geschickt mal sehen was die da machen können,er meinte es ginge wenn die Maschine mal eingestellt ist wäre dies kein Problem,aber jetzt kommt es die Glässer damit kommt er nicht klar aber er fragt rum.
    Mal sehen ob da was brauchbares rüber kommt.


    Ich halte euch auf dem Laufenden

  • Habe den Text nochmal durchgelesen da fehlen Buchstaben und einige sind falsch platziert,scheiss Rechtschreibung 8o8o8o8o8o

  • ich hab diese griffe mit blinker gerade an tims bike gebaut....alles vollaluminium gedreht....
    kosten in den staaten etwa 270 dollares-sch...teuer für ein paar grips mit blinkern- aber geile optik!!!!


    :bigok:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    ich hab diese griffe mit blinker gerade an tims bike gebaut....alles vollaluminium gedreht....
    kosten in den staaten etwa 270 dollares-sch...teuer für ein paar grips mit blinkern- aber geile optik!!!!


    :bigok:



    Sag mal hast Du da eine Adresse oder so???? :);):)

  • ...na daß ist doch das, was ich die ganze zeit wissen wollte *g*
    wo bekomme ich die denn her?

  • Ganz schlecht, habe gehört die Schlange wäre schon einige Kilometer lang, mit den Leuten die die haben möchten.


    Frag mal Wolle wie schwer es war, welche zu bekommen.


    Ich habe meine durch Zufall bei Ebay (falsch beschrieben) bekommen.


    Gruß


    TheBrain

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    habe eben mal auf der HP geschaut, da sind sie aber nicht dabei...


    Stimmt, war gerade auf der HP - müssen sie wohl aus dem Programm genommen haben


    Gruß
    Mario

  • sind echt geil, gibts aber leider nicht mehr. ich wollte die auch haben, hab mir aber bei mehr als 2dutzend händlern nur absagen eingefangen.