Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aussetzer VS1400

  • Moin Leute,


    nun komme ich mit meinem Umbau nun endlich zum Schluß.


    Nach Einbau des Kabelbaum und Steuerbox von Odin und Montage des neuen Tachos habe ich gestern das erste Mal angeschmissen.


    Läuft soweit, nur habe ich permanent knallen, ich denke Zündaussetzer, auf dem vorderen Pott.


    Das komische ist, das die Maschine vor 2 Monaten zum "Gaser" Reinigen, einstellen und Synchronisieren in der Werkstatt war und danach sauber lief.


    Dann Stand sie durch den Umbau ca 2 Monate. X/

  • Glaub mir die kann man immer liegen haben.

    Hoffe die ohne "R" = Wiederstand bestellt

    neinnnnnn...

    ich hab mich schon gewundert worin der Unterschied ist und hab die passenden bestellt, laut online recherche ohne "R"...

  • Brenzinhahn beim Motor abstellen schließen.

    Vor dem Starten Benzinvorförderfunktion benutzen und ohne Gas zu geben mit Choke starten, dann den Choke sehr zeitnah schließen und nicht lange damit pöttern lassen.

  • Nun Michael, das sollte keine Aufforderung für andere sein.

    Gibt genügend Fälle mit übergelaufenen Kammerventil.

    Ich habe ein Motor aus Leipzig hier, der auch mit Benzin voll gelaufen ist und dann damit gefahren wurde. Vorderes Peuelesteht aus dem Kurbelhaus raus.

  • Hast Du denn auch die "RICHTIGEN" Kabel zu den richtigen Zylinder / Spulen
    ORANGE / WEIß + WEIß = Zündspulen Zylinder #1 = HINTER ZYLINDER
    ORANGE / WEIß + SCHWARZ / GELB = Zündspulen Zylinder #2 = VORDER ZYLINDER

  • Die Trude hat tiefergehende mehrere Probleme...check PN Alberto, keinen Meter mehr fahren...er ist mit der Trude zur Arbeit gefahren.

    Hinterer Pött bläut Öl raus...vermutlich in Kombination mit Benzin....vorderer Zylinder spuckt, Kerze nass, abgesoffen, Kammerventil beschäsigt

    Motorölstand dringenst überprüfen