Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 längere Tachowelle

  • Moin,

    ich möchte den Tacho an meiner VT600 durch eine kleineren ersetzten und seitlich montieren. Habe bereits einen neuen Tacho und eine Halterung.

    Jedoch ist die original Tachowelle zu kurz (ca.1000mm lang). Ich bräuchte eine die ca. 1200mm lang ist.

    Habe im Internet immer nur welche in original Länge gefunden.

    Weiß jemand wo es längere Tachowellen gibt?

    Vielen Dank!

    Gruß Maxi

  • Moin,

    sorry für meine Unhöflichkeit, Foren sind für mich Neuland.

    Ich bin Student und habe mir eine umgebaute Honda VT 600 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad.

    Aktuell ändere ich noch Kleinigkeiten.


    Gruß und nochmals Entschuldigung.

    Maxi

  • Wenn Du keine findest, nimm eine Stahlflex mit Kunststoffüberzug und dann schwarzen Schrumpfschlauch drüber

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel