Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine 1400-er Trude

  • Dann will ich mal mein Bike und nochmals mich kurz vorstellen.


    Hab mich hier vor ein paar Jahren hier angemeldet und bekam wegen meiner Probleme den Tipp mit nem anderen Forum, dort bin ich auch hängengeblieben und war hier nur noch stiller Mitleser.


    Aber mIr wurde damals von euch wegen meiner Größe ein Ape-Umbau für mein Bike (Kawa VN 15) empfohlen. Gemacht hab`ich (Depp) ihn natürlich nicht...:doof:
    Bin dann letztes Jahr durch Zufall auf eine VS1400 zum (meiner Meinung nach) Schnäppchenpreis gestoßen, hab spontan zugeschlagen und seitdem bekomme ich beim Fahren das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.


    Gemacht habe ich bislang nichts an dem Bike, da ich mehr mit Fahren beschäftigt war und ich es eigentlich ganz stimmig finde.



    Daher mein Nickname geändert und ich gelobe Besserung, dass ich mich in Zukunft aktiver hier beteilige.