Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

CUSTOMBIKE sagt Hello!

  • Mein Exemplar lag heute auch im Briefkasten.

    Was mich nur etwas gewunderg hat auf den Seiten achg und Neun fehlen etliche Namen hier vom Forum, die hier nicht nur für die neuen sechs Ausgaben der CB was dazugegeben haben und nicht annonym gespendet haben.

    Dafür stehen viele Firmen drin.

    Bin nach zehn Stu den auf Arbeit eingermaßen durch...morgen werden es elf.. leider noch keine Zeig intensiver in der CB zu lesen....kommt noch...zwei Monate Zeit.

  • Mein Exemplar lag heute auch im Briefkasten.

    Was mich nur etwas gewunderg hat auf den Seiten achg und Neun fehlen etliche Namen hier vom Forum, die hier nicht nur für die neuen sechs Ausgaben der CB was dazugegeben haben und nicht annonym gespendet haben.

    Dafür stehen viele Firmen drin.

    Bin nach zehn Stu den auf Arbeit eingermaßen durch...morgen werden es elf.. leider noch keine Zeig intensiver in der CB zu lesen....kommt noch...zwei Monate Zeit.

    Heyho,


    mit Namen im Heft erwähnt wurden die über 300 Leute, die diese Option im Crowdfunding ausdrücklich mit einem teureren Abo „gebucht“ hatten. Es gab ja insgesamt über 1000 Unterstützer und auch noch weit mehr Firmennamen als die erwähnten der entsprechenden Unterstützer. Von daher hat das schon genau so seine Richtigkeit. Das CF habe ich am Ende noch als Gesamtes aufgeführt ... einfach, weil ich eure Aktion klasse fand.


    Grüße,

    Rina

  • Das passt schon so...ihr habt den Sprung gewagt, viel riskiert und Investiert...wir stehen hinter euch...


    Vielen Dank

  • Heyho,


    mit Namen im Heft erwähnt wurden die über 300 Leute, die diese Option im Crowdfunding ausdrücklich mit einem teureren Abo „gebucht“ hatten. Es gab ja insgesamt über 1000 Unterstützer und auch noch weit mehr Firmennamen als die erwähnten der entsprechenden Unterstützer. Von daher hat das schon genau so seine Richtigkeit. Das CF habe ich am Ende noch als Gesamtes aufgeführt ... einfach, weil ich eure Aktion klasse fand.


    Grüße,

    Rina

    Das war eine sehr coole und waghalsige Aktion von allen Beteiligten dieses Magazin zu reanimieren. Ich freue mich darüber für Euch , für alle Schrauber und die gesamte Scene. Dieses Magazin gehörte für mich immer dazu wie morgens mein Kaffee und das wird auch in Zukunft so sein - deshalb toi toi toi und bleibt am Gas - Andy

  • So gerade zu Hause angekommen und die CB war im Briefkasten :thumbup::thumbup::thumbup:



    Ich habe mir schon überlegt, mir morgen eine von der Tanke zu holen, um über die Feiertage was zum lesen zu haben...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Die Fduertage bri gen Ruhe auch mal wieder Zeitschriften zu lesen ...bin auf Seite 111 der CB angekommen...das macht wieder verdammt Laune darin zu schmöckern...wieder Klasse geworden die Ausgabe...weiter so...

    An Frau Reuters...Praxistest ne Anmerkung von Schrauber Bikes mit zölligen Schrauben (AF only)

    Es gibt sehr wohl Meßschieber die metrisch und Zoll numerisch anzeigen und zudem auch Zoll im Bruch.

    Habe ich seid einem Monat im Einsatz