Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CUSTOMBIKE sagt Hello!

  • die neuen Medien sind halt wesentlich schneller und unkomplizierter. Man denke an den Zirkus, bis man hier nur mal ein Bild hochgeladen hat. Auf Face, Whats & Co. ist das halt in 2 sec. erledigt. Aber die neuen Geschichten - da bin ich ganz bei Anke - sind meist auch sehr anonym und oberflächlich. Das hat nie die Qualität eines CF.

  • Die Gruppe kannste vergessen im Facebook. Ist langweilig, ca 1 Beitrag am Tag. Eine richtige Unterhaltung ist halt schwierig. Da gehts nur um Oberflächliches wie: Hier mein Moped ... 26 Menschen gefällt das ... und das wars auch schon.


    Aber ja ... so einige Leute hier ausm Forum sind auch in der FB Gruppe.

  • Feiert eigentlich irgendwer mit mir im oktober meine 14 Jahre Chopperforum 😅😅😅

    Wenn Du uns alle einlädst, finden sich sicherlich einige :crylaugh::crylaugh::crylaugh:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Leute, die 37,5 K€ oder 50% des zweiten Ziels sind überschritten

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Zwei


    665€ (Danke an @Bochumer und Maik (anonym) ) und meine 50€, also 715€ sind momentan in der CF-Spenden-Kasse.

    Kommt Leute, den 1000er knacken wir noch vom CF! Ist doch unsere Szene. ;)

    51.388€ von 75k€ ist der Topf aktuell.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Da hat man mal ein paar Tage nicht reingeschaut und schwupps gibt es *zig Neuigkeiten...

    Auch wenn der Weg bestimmt ein weiter ist... Und auch wenn die neue (beliebt-bekannte-alte) Zeitschrift sich erst in den kommenden Jahren richtig entwickelt, so hoffe ich dass es einen stabilen Start für die beiden gibt.

  • Guten Morgen Leute,


    ich habe heute früh 1000€ an das »Save the CUSTOMBIKE« - Projekt gesendet... 950€ sind im Moneypool + 50€ von mir.

    Somit sind aktuell 59.518€ im Topf für den Neustart, das ist super.

    Blöderweise habe ich zu schnell geklickt und die Spende anonym abgegeben, habe Chris bereits gefragt ob er oder Rina das ändern können.



    Micha

  • Hallo liebe CF-Crew,


    hab ich mich doch flugs nach gefühlten drölf Jahren Abstinenz mal wieder hier registriert, damit ich persönlich etwas loswerden kann.

    Ich möchte mich bei euch allen herzlich für eure unglaubliche Unterstützung bedanken. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich und es rührt uns wirklich, welchen Support wir aus der Custom- und Motorradszene, von privaten wie professionellen Schraubern, erfahren. Mit eurer Unterstützung ist es nicht nur möglich, mit unseren Magazinen neu und in bewährter Qualität zu starten, sondern ihr helft auch aktiv mit, dass ein paar Leute, die vor einigen Wochen über Nacht auf die Straße gesetzt wurden, wieder eine Perspektive bekommen. Und dass vor allem auch unsere freien Mitarbeiter, für die das Jahr eh schon beschissen genug gelaufen ist, langfristig wieder Aufträge bekommen. So schockierend und dreckig die Insolvenz des alten Huber Verlages für alle Beteiligten auch gelaufen ist, wir sind trotzdem voller Optimismus, mit unseren Magazinen ab Ende des Jahres wieder eine Konstante am Kiosk zu sein und dem Mainstream weiter die Stirn zu bieten. Wir haben uns für unser Vorhaben den schwierigsten aller Wege, nämlich den ohne Investoren von außen und große Verlage – beide standen zahlreich auf der Matte –, ausgesucht. Das ist extrem hart, aber macht auch extrem zufrieden … back to the roots, so wollen wir es angehen!


    Vielen Dank und euch nur das Beste,

    Katharina, im Namen der CUSTOMBIKE

  • OK Loite!
    3 Tage geht's noch... dem großem Ziel (von Rina, Chris & Co.) fehlen noch knapp 2000€, 1000€ habe ich

    schon angewiesen.

    Ich gebe in unserem Sinne noch mal 100€ drauf, wer ist dabei?


    Das ist unsere/ Eure Szene!


    Der Moneypool ist noch offen oder beteiligt Euch direkt!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“