Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CUSTOMBIKE sagt Hello!

  • Noch nicht einmal mehr 1250€ zum Erreichen des ersten Zieles :thumbup::thumbup::thumbup:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Die ChopperForum Gruppe bei Facebook hat aber nichts mit dem Chopperforum zu tun.

    Naja das würde ich so nicht sagen.

    Da die FB Gruppe Das Logo des Forums benutzt, auf die Homepage verweist, die Admins der Gruppe hier im Forum sind und auch viele Leute hier aus dem Forum in der Gruppe sind meine ich schon das die beiden Sachen was miteinander zu tun haben.


    Ob das sinnvoll ist, das neben dem Forum es auch noch eine Faceboock Gruppe gibt und div. WhatsApp Gruppen....

    Muss halt jeder für sich entscheiden.

    Die Frage steht im Raum ob der Informationsgeber die Aufgabe hat es überall zu verbreiten oder ob wir als einzelner eventuell auf zu vielen Hochzeiten Tanzen.

    Aber das Steht hier jetzt nicht zur Diskussion .


    Es soll auch auf gar kein Fall Werbung für die Gruppe sein.
    Es geht hier nur darum möglichst viele gleichgesinnte zu erreichen die das selbe wollen.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Wir schaffen es bis Mittag, es fehlen noch 574€...



    :respect

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Naja das würde ich so nicht sagen.

    Da die FB Gruppe Das Logo des Forums benutzt, auf die Homepage verweist, die Admins der Gruppe hier im Forum sind und auch viele Leute hier aus dem Forum in der Gruppe sind meine ich schon das die beiden Sachen was miteinander zu tun haben.

    die Fratzebuchgruppe hat nichts mit dem Forum hier zu tun, den Namen usw dürfen sie nutzen!

  • So, die 25K sind überschritten, jetzt geht es auf, nächstes Ziel 75K


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • ...wer sind denn die die Admins der Facebookgruppe, ist mir bisher völlig entgangen.

    Würde mich auch interessieren. Habe kein Facebook und noch nicht ganz verstanden warum es da wohl ne Gruppe gibt, in der scheinbar viele sind die hier mal gekündigt haben. Ist das da besser von der Bedienung her oder sind Foren out?. Ich meine wen die Leute hier aktiv wären, wäre es mit mehr Leuten bestimmt spannender.

  • Leider machen die Unsozialen Netzwerke wie Fratzenbuch und auch Wasfürnscheißauchimmer die Foren kaputt, da geht unwiederbringlich Wissen verloren, habe ich gerade erst bei einem kleinen Spezialforum wieder erlebt...



    Deswegen verweiger ich mich dem Zeugs...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich glaube aber, bei uns ist das anders, Erik. Die Gemeinschaft, die du hier hast, findest du bei Fb nicht. Und ich denke, wir sind hier derzeit genügend Leute, die dafür sorgen, dass das so bleibt. Aber im Großen und Ganzen geb ich dir da schon Recht. Wobei man bei manchen Foren aber auch den Eindruck hat, die Experten möchten unter sich bleiben. Facebookgruppen sind aber einfach viel zu anonym.

  • Das Problem ist doch, das die Forengemeinschaften durch die Unsozialen Netzwerke oft gespalten werden, wenn sich da dann Gruppen finden, die die anderen außen vor lassen. Sei es, weil diese nicht erwünscht, oder die Netzwerke nicht nutzen...

    So beginnt langsam eine Abspaltung und der Datenfluss innerhalb des Forums sinkt, damit auch die Attraktivität...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel