Werbebanner

CUSTOMBIKE sagt good bye

  • Da kann man allen Mitarbeitern nur die Daumen drücken schnell wieder was neues zu finden.

    Wünsche allen Mitarbeitern das Beste, habt einen tolles Magazin auf die Beine gestellt.


    Bevor Du da in Versuchung gerätst, lieber mir schenken.... 8)

    Ich glaub ich habe hier noch die 10 letzten Jahrgänge lückenlos liegen.

    Sehe ich als Wertanlage, besser als Aktien. ;)

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Ich werde das die Tage abend smal mit nem Kasten Bier runterspülen müssen.
    Mich trifft das ganze auch hart. Mit 14 das erste Heft in der Hand und so nahm mein Leben seinen Lauf.

    Ohne Custombike Messe und Magazin hätte ich meine Frau und Kinder nicht, keine Bikes gebaut, keinen Meister, diverse Umzüge und geile Buden nicht gehabt und viele Parties in der vergangenheut verpasst...

    Wer weiß wie jetzt alles gewesen wäre ohne Magazin.

    War ne schöne Zeit. Und ich hoffe auch wenns die Messe evtl nicht mehr gibt, euch jährlich wieder zu sehen auf anderen Events oder privat bei nem Bier.


    Wir halten die Stellung und 2021 Party ist in Planung ;) da habt ihr ja dann als komplettes Team mal endlich Zeit vorbei zu schauen ... Sorry :P

  • CB + wird sich gegönnt, auf das ihr uns irgendwie in irgendeiner Form erhalten bleibt. Ich hab mich oft zum Feierabend mit der Custombike, einem Bier und einer Zigarre in die Werkstatt gechillt. Danke für das Begleiten.

  • Meine Mama hat im Krankenhaus kurz bevor sie starb noch in meinen CB Zeitschriften geblättert, fiel mir gerade ein. Sie war immer ganz begeistert von den Motorrädern. Ihr könnt also nicht einfach so aufhören . Vielleicht gibt es einen Weg, irgendetwas in der Art fortzusetzen. Ich meine, hier ist so viel Kreativität....

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Yep, weiß ich auch noch genau Peter....😜

    Scheiße, wie die Zeit vergeht.

    Hotel Stadt Hamburg. ich glaube ein Jahr später. in der dunklen Ecke mit nem Whiskey pur oder dem 5. und Ihr habt mich "genötigt" den Meister zu machen. XD

    Da stand die psycho pan auch auf der Messe beim Henny.

    Ich habe auch das Foto noch vom ersten Cf Treffen auf der CB 2006 oder 2007 XD

    Ich suche das mal... hängt ja quasi ach mit der CB zusammen.


    Ich bin nu auch hier seit fast gut 14 Jahren und Custombike und ner gammeligen Mofa XD

  • Yepp!

    Lasst uns diese Tage nicht vergessen.


    Geile Partys im Dezember nach der Messe unter dem Vordach des Freibades.

    Mit Grill, Live-Musik, Heizpilzen, Cocktail-Bar und vielen mehr.


    Für mich unvergessen!!! :thumbup::thumbup:

    "Es wurde schon alles gesagt. Aber noch nicht von Jedem!“ :scofinger

  • Bin auf der Messe und danach auch etliche male mehr gewesen und mit vielen Freunden vom alten Intrudenforum aus Deutschland und Dänemark dann im Hotel auf nem Dorf gefeiert...das kann einem keiner mehr nehmen...viele Member waren und dann im CF ab 2008 wieder gefunden.

    Auch auf den Messen immer wieder Gesichtern den Membern zuordnen können, war halt auch ein großer Treffpunkt um sich kennnen zu lernen Anfang Dezember.


    Auch dafür sage ich dem Huber Verlag und seinen Mitarbeitern


    DANKE

  • Das wäre cool, wenn Du das Foto noch findest, Rookie...👍

    Ja, und unsere Abende im „Stadt Hamburg“ und unsere Outdoor-Parties mit Cocktailbar sind unvergessen.....🙂

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Steinkreuz ... wenn das bezogen auf meine Bemerkung ist ....


    Ohne Corona wäre, so hab ich das Video verstanden, vielleicht noch was zu retten gewesen. Irgendwie

    Ich bin der festen Überzeugung, auf Grund von vielen Gesprächen und eigenen Erfahrungen, das Corona eine riesige politische Luftblase ist.


    Besser so?

  • Ich bin der festen Überzeugung, auf Grund von vielen Gesprächen und eigenen Erfahrungen, das Corona eine riesige politische Luftblase ist.


    Besser so?

    Genau darauf wollte ich hinaus. Ist hier aber nicht das Thema. Deswegen werde ich darauf nicht antworten. Q