Werbebanner

Verkaufe LS 650 Savage

  • Nachdem wir gestern für meine Frau eine VT600 gekauft haben muß unsere treue eLSe nun den Platz räumen.

    Sie ist eine Frankenstein Braut und aus mehreren eLSen zusammengewürfelt.....der Rahmen ist Bj.94...der Motor ist älter da er noch kein 5 Gang hat,

    sie war uns jetzt 12 Jahre treu...

    Tüv hat sie noch bis Juli 2021

    Km Stand ist ungenau da irgendwann mal ein Anderer Tacho verbaut wurde...dieser zeigt aktuell 648 Km an (also wie Neu ;-) )

    letzes Jahr haben wir neue Reifen aufgezogen

    der Anlasserfreilauf ,Steuerkette mit neuem Spanner wurden vor 3 Jahren gemach und die Kupplung leztes Jahr

    sie hat keinen Wartungsstau...Öl und Kerze ist neu......der Benzinhahn zickt einwenig so daß wir den immer auf Pri stellen zum fahren.

    der Lack ist vor Urzeiten mal gemacht worden aber nicht schön....

    die Verhandlungsbasis ist mal 1500 Euro.....das Mopped ist abgemeldet aber fahrbereit....

    auf den Bildern ist noch Zubehör montiert das noch abgebaut wird ,wie z.B. der LSL Lenker...der kommt auf die VT...der Originale LS Lenker wird wieder draufgebaut...

    die Werkzeugrolle und der Bierdosenhalter bleiben auch hier....

    es sind auch noch einige Kleinteile vorhanden ,wie Fender vo und Hi ein Seitendeckel ,Polrad und sonstiger kleinscheiß der sich so ansammelt...nicht viel aber vielleicht noch brauchbar

    sie ist keine Schönheit aber zuverlässig....und vielleicht erbarmt sich jemand und macht einen schönen Bopper draus.....



    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890216qg.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890217uw.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890218fh.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890219go.jpg]


    bei interesse einfach eine PN schreiben

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein8o