Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin am verzweifeln neues Moped mit Falschen Endschalldämpfern.

  • Sind die Arschbacken so breit 8|

    Man könnte ja auch selbst einen Sattel bauen der sich an Tank, Rahmen und Heckfender anschmiegt.

    Grundplatte aus Blech, ein angenehmes Polster und einen schönen Bezug.

  • ich glaube das erste Projekt, womit er zu kämpfen hat, ist Ruhe zu bewahren, warten bis der Hocker am Start ist, und dann zu überlegen, was Sinn macht ...


    Alles weitere ist im Moment Chaos...


    Da sind noch viele Meilen der Geduld, Ruhe und der klaren Gedanken nötig, bis da mal ne eigenkonstruktion von ner grundplatte im Raum steht...


    Aber ja ne gute Idee wäre es

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Sind die Arschbacken so breit 8|

    Man könnte ja auch selbst einen Sattel bauen der sich an Tank, Rahmen und Heckfender anschmiegt.

    Grundplatte aus Blech, ein angenehmes Polster und einen schönen Bezug.

    Naja wenn ich jetzt keinen Sport mehr mache und nur noch Moped fahre könnte das schon pasieren^^

    Einen anfertigen wäre natürlich topp,dann passt alles genau,aber ob ich das hin bekomme das es nach was aussieht wage ich zu bezweifeln:S

  • die Variante, die passt, nachdem du an deiner Karre messen konntest... was willst du mit nem Bild? Was misst du da?


    Kleiner Tipp... warte bis deine Mühle da ist... dann werden dir sicher alle helfen...


    Keiner hat hier ne glaskugel und Bock sich mit Bildchen zu beschäftigen, was sein könnte, wenn wäre...


    Aber den Tipp ignorierst du ja ganz gern...


    Also daher ...


    Wenn ich dein Bild so ansehe, nimm die Variante mit ohne Platte... sieht am besten aus was meine linke klöte so zwickt

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Also nachdem ich mir den Fred hier mal von Anfang an durchgelesen habe:

    1. Den Fehlkauf rückabwickeln war die einzig wahre Entscheidung:thumbup:

    2. Wenn dein neues Maschinchen angekommen ist, nutze den Sommer zum fahren:!:

    3. Ist das Wetter zum Fahren zu schlecht: geh in`s www und sammle Info`s zum Thema Chopper/Bobber, besonders über Teilehändler, es gibt hier im Forum u.a. einen;)

    4. Dein neues Mopped ist sicher noch in der Garantie/Gewährleistung, d.h. unter keinen Umständen daran herumschrauben:!:es sei denn es hat was mit empfohlener Wartung zu tun.

    Ansonsten, wenn dein Maschinchen da ist: Hab Spaß und genieß deine Ausritte, schrauben kannste im Herbst/Winter genug:):allesgut:

    P.S: Mir gefällt se in Weiß,Schwarz hat doch (fast) jeder^^ und wenn es dir nicht mehr passt: Lackieren kann auch Spaß machen:!:

  • Rumschrauben kann er schon, aber wenn dann so, dass es rückbaubar ist.


    aber ansonsten, erst mal fahren über die Saison...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Am Forenleben hat er schon mal gar kein Interesse.


    Schreibt nur in diesem Thread :/


    Da fällt mir spontan noch so einer ein >Phantom-Fighter =Oihr wisst es bestimmt noch ;)



    Wird sich eh bald erledigt haben ........ ist nicht der erste alte Sack der 125er hofiert:facepalm: und merkt das ihn keiner für voll nimmt!


    My 2 Cent

  • Shadow

    Da liegst du falsch,hab schon kräftig hier im Forum gestöbert.

    Doch zu welchem Thema soll ich was schreiben,ich hab kein plan,bin Anfänger was Motorräder angeht,und muss selbst erst mal einiges lernen,bevor ich irgend wann mal meinen Senf da zu geben kann.

    Aber eins kann ich dir sagen,der alte Sack ist nicht nur hier im Forum um Läuten Löcher in den Bauch zu fragen,mir gefällt das Forum und es sind echt coole Leute hier unterwegs,die nem Anfänger gern mal unter die Arme greifen wenn seine vielen fragen auch oft nerven,aber ich glaub jeder hat mal klein angefangen....

  • Das gilt nicht, digga! Als ich vor Jahren hier aufgeschlagen bin, hatte ich zwei linke Hände und alles Daumen! Trotzdem hab ich mich hier eingebracht und sei es nur mit ein paar dummen Bemerkungen um das Forum etwas aufzulockern.

  • das gelingt bis heute 😜


    🤔 wobei ich manchmal mich wirklich Frage, ob Bobber1 wirklich n alter Sack ist... so wie der schreibt, schätze ich 16 Jahre... aber gut...vielleicht irre ich mich ...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ok dann umschreiben wir das so;)

    Dann fange ich am besten jetzt schon mal damit an Argumente für mein Frauchen zu sammeln,warum ich dieses Jahr den tucker Schein und dann nächstes Jahr den großen Schein mache,da muss mir sehr viel einfallen,sonst könnte es sein das sie mir die große Bratpfanne über die Rübe zieht8o

    Aber was gute hätte es auch,mein großer wird nächstes Jahr 16 der könnte dann das Moped haben:)

  • Genau, dann kannst sagen, Du hast es für ihn eingefahren...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich hab auch mit 125er angefangen, erst war`s ne Daelim VT Evolution, dann bekam ich vom Schwager die Yamaha Drag Star- für mich eine der schönsten 125er, bevor ich dann mit Ende 50 noch den A2 gemacht habe und die Shadow von der Schwester in Obhut zu nehmen^^

    Und als Neuling mit Fragen zu löchern ist total normal^^wen`s nervt der braucht ja nicht zu antworten:kuh:allesgut:

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...